08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #1 V Verena-1182 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hey! Sagt mal haben eure Katzis auch Probleme mit Durchfall wenn sie Futter mit Gelee bekommen? Mir ist das aufgefallen wo ich bei meiner Schwester Katzen gesittet hab und geleefutter gegeben hab (musste neues Futter besorgen und wusste es nicht besser). Hab es meiner Schwester gesagt und sie meinte, das es manche Katzen nicht vertragen. Habt ihr das auch schon erlebt und eine Erklärung dafür? Das interessiert mich echt warum das so ist. Bin gespannt auf eure Antworten LG Verena
Hey! Sagt mal haben eure Katzis auch Probleme mit Durchfall wenn sie Futter mit Gelee bekommen? Mir ist das aufgefallen wo ich bei meiner Schwester Katzen gesittet hab und geleefutter gegeben hab (musste neues Futter besorgen und wusste es nicht besser). Hab es meiner Schwester gesagt und sie meinte, das es manche Katzen nicht vertragen. Habt ihr das auch schon erlebt und eine Erklärung dafür? Das interessiert mich echt warum das so ist. Bin gespannt auf eure Antworten LG Verena
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Anzeige Schau mal hier:können katzen von nassfutter durchfall bekommen .
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hallo Verena! Ich wüßte jetzt nicht, ob es am Gelee liegt, aber es kommt schon vor, daß Katzen manches Futter nicht vertragen und davon Durchfall bekommen. Hier löst Bozita Dünnpfiff aus. Solange es nur eine bestimmte Sorte ist, kann man die einfach weglassen. Sollte sich der Durchfall manifestieren, resp. häufiger auftreten, müßte man auf Ursachenforschung gehen. Lieben Gruß, Sisja
Hallo Verena! Ich wüßte jetzt nicht, ob es am Gelee liegt, aber es kommt schon vor, daß Katzen manches Futter nicht vertragen und davon Durchfall bekommen. Hier löst Bozita Dünnpfiff aus. Solange es nur eine bestimmte Sorte ist, kann man die einfach weglassen. Sollte sich der Durchfall manifestieren, resp. häufiger auftreten, müßte man auf Ursachenforschung gehen. Lieben Gruß, Sisja
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #3 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Katzen mit empfindlichem Verdauungssystem vertragen ungewohntes Futter nicht so gut. Denke nicht, dass das am Gelee lag. Welches Futter war es denn?
Katzen mit empfindlichem Verdauungssystem vertragen ungewohntes Futter nicht so gut. Denke nicht, dass das am Gelee lag. Welches Futter war es denn?
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #4 V Verena-1182 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Es war das von Whiskas im Beutel. Das mit Soße vertragen sie super. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kann einfach auch an der Zusammensetzung liegen. Wenn sie anderes Futter gut vertragen, lässt Du diese Sorte einfach weg und gut.
Kann einfach auch an der Zusammensetzung liegen. Wenn sie anderes Futter gut vertragen, lässt Du diese Sorte einfach weg und gut.
08.07.2014 Durchfall von Gelee-futter? Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meistens ist es so, dass die Futter mit Gelee eher minderwertig sind. Da kann das schon mal passieren, ansonsten kann natürlich auch die Umstellung auf ein neues Futter Durchfall verursachen.
Meistens ist es so, dass die Futter mit Gelee eher minderwertig sind. Da kann das schon mal passieren, ansonsten kann natürlich auch die Umstellung auf ein neues Futter Durchfall verursachen.