Wir stellen uns vor...

Diskutiere Wir stellen uns vor... im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo und miau :) Ich bin neu hier und möchte mich / uns kurz vorstellen. Ich heiße Franzi u bin 23 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Maine...
  • Wir stellen uns vor... Beitrag #1
Franzi191

Franzi191

Hallo und miau :)
Ich bin neu hier und möchte mich / uns kurz vorstellen. Ich heiße Franzi u bin 23 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Maine coon Kater namens Pepe.

Hier ein paar Bilder von meinem Prinz:

uploadfromtaptalk1404841932385.jpguploadfromtaptalk1404841991914.jpguploadfromtaptalk1404842153437.jpguploadfromtaptalk1404842192530.jpg

• Wir stellen uns vor... Beitrag #2
Herzlich willkommen hier, und er ist ja süß :mrgreen: ein hübscher kleiner Mann...

Hier werden dich bestimmt noch ein paar mehr fragen ob denn alleine bei dir lebt oder einen Kumpel hat?

• Wir stellen uns vor... Beitrag #3
Wir wohnen in einer Doppelhaus Hälfte mit einem großen gemeinsamen Hof. Die Nachbarin hat 2 Katzen also kann er jeden Tag auf dem Hof mit denen spielen. Und wir haben ein 5 Monate alten Hund und die beiden spielen auch sehr schön miteinander

• Wir stellen uns vor... Beitrag #4
Herzlich Willkommen, Franzi und Pepe!

• Wir stellen uns vor... Beitrag #5
Das hört sich doch gut an.
Eine wunderschöne Katze hast du! ;-)
Ganz herzlich willkommen im Forum!

• Wir stellen uns vor... Beitrag #6
Ich schließe mich an!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern! :)

Da hast Du aber echt einen tollen Herzensbrecher! ♥

LG
Melanie

• Wir stellen uns vor... Beitrag #7
Danke für die herzlichen Begrüßungen :)

Thema:

Wir stellen uns vor...

Wir stellen uns vor... - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Oben Unten