08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #1 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo und miau Ich bin neu hier und möchte mich / uns kurz vorstellen. Ich heiße Franzi u bin 23 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Maine coon Kater namens Pepe. Hier ein paar Bilder von meinem Prinz:
Hallo und miau Ich bin neu hier und möchte mich / uns kurz vorstellen. Ich heiße Franzi u bin 23 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Maine coon Kater namens Pepe. Hier ein paar Bilder von meinem Prinz:
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Herzlich willkommen hier, und er ist ja süß :mrgreen: ein hübscher kleiner Mann... Hier werden dich bestimmt noch ein paar mehr fragen ob denn alleine bei dir lebt oder einen Kumpel hat?
Herzlich willkommen hier, und er ist ja süß :mrgreen: ein hübscher kleiner Mann... Hier werden dich bestimmt noch ein paar mehr fragen ob denn alleine bei dir lebt oder einen Kumpel hat?
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #3 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Wir wohnen in einer Doppelhaus Hälfte mit einem großen gemeinsamen Hof. Die Nachbarin hat 2 Katzen also kann er jeden Tag auf dem Hof mit denen spielen. Und wir haben ein 5 Monate alten Hund und die beiden spielen auch sehr schön miteinander
Wir wohnen in einer Doppelhaus Hälfte mit einem großen gemeinsamen Hof. Die Nachbarin hat 2 Katzen also kann er jeden Tag auf dem Hof mit denen spielen. Und wir haben ein 5 Monate alten Hund und die beiden spielen auch sehr schön miteinander
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Herzlich Willkommen, Franzi und Pepe!
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das hört sich doch gut an. Eine wunderschöne Katze hast du! ;-) Ganz herzlich willkommen im Forum!
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ich schließe mich an! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern! Da hast Du aber echt einen tollen Herzensbrecher! ♥ LG Melanie
Ich schließe mich an! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern! Da hast Du aber echt einen tollen Herzensbrecher! ♥ LG Melanie
08.07.2014 Wir stellen uns vor... Beitrag #7 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Danke für die herzlichen Begrüßungen