Fahrkette Bochum --> Bonn am 12.07. für Coco & Peanut

Diskutiere Fahrkette Bochum --> Bonn am 12.07. für Coco & Peanut im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag ziehen Coco & Peanut nach Kaiserslautern und leider stellt sich heute raus das das Stück Bochum --> Bonn wegfällt weil Petra zum...
  • Fahrkette Bochum --> Bonn am 12.07. für Coco & Peanut Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Am Samstag ziehen Coco & Peanut nach Kaiserslautern und leider stellt sich heute raus das das Stück Bochum --> Bonn wegfällt weil Petra zum Flughafen muß!

Hätte jemand am Samstag 12.07. Zeit und Lust die 2 ein Stück in Ihr neues Zuhause zu begleiten?

Wäre so ca 16.00 / 16.30 ab Bochum

Thema:

Fahrkette Bochum --> Bonn am 12.07. für Coco & Peanut

Fahrkette Bochum --> Bonn am 12.07. für Coco & Peanut - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten