Serengeti

Diskutiere Serengeti im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Rasse "Serengeti" kennt, bzw. auch schon solche gesehen hat. Und was haltet ihr davon...
  • Serengeti Beitrag #1
JessesGirl

JessesGirl

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Rasse "Serengeti" kennt, bzw. auch schon solche gesehen hat. Und was haltet ihr davon?

Es ist eine relativ junge Katzenrasse, die aus OKH und Bengalen entstanden ist. Bei der TICA gilt sie als vorläufige, neue Rasse.
Das Ziel der Mischung war, eine Katze zu züchten, die dem Serval wieder näher kommt. Also Leopardenzeichnung und grosse Ohren.

• Serengeti

Anzeige

• Serengeti Beitrag #2
Hello!

Wie arg, ich war erst letzte Woche oder so auf der Website :mrgreen:

Auskennen tu ich mich leider nicht mit der Rasse und live gesehen hab ich sie auch noch net :oops:. Aber gefallen würd´s ma schon :-D

Thema:

Serengeti

Serengeti - Ähnliche Themen

Allgemeine Tipps zu BKH: Hallo zusammen, vor ca. einem Monat haben wir unseren kleinen Kater bekommen (damals 14 Wochen alt) vom Züchter. Auf die Frage ob es okay ist Ihn...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Vergesellschaftung - Einschätzung: Hallo zusammen :) Ich stöbere seit längerem hier im Forum, habe aber heute selber etwas auf dem Herzen und zwar zum Thema Vergesellschaftung...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten