ich weiss nicht ob beide
PKD haben nur bei lilly ist es sicher
naja ich will keinen Stress für meine beiden daher lasse ich es wohl dann sein
ja aber das wäre der einzige Züchter in meiner nähe..
was soll die Aussage
PKD ist tödlich???? Mein Tierarzt hat gesagt die können steinalt werden.warum wird man hier noch mehr runtergezogen wenn man sowieso schon traurig ist. danke
und meine Katzen habe ich mit 8 Monaten bekommen, mit 1 Jahr waren sie nicht in der Sturm und Drang Zeit sondern ruhig und friedlich.das stimmt also nicht
ja aber das wäre der einzige Züchter in meiner nähe..
was soll die Aussage
PKD ist tödlich???? Mein Tierarzt hat gesagt die können steinalt werden.warum wird man hier noch mehr runtergezogen wenn man sowieso schon traurig ist. danke
und meine Katzen habe ich mit 8 Monaten bekommen, mit 1 Jahr waren sie nicht in der Sturm und Drang Zeit sondern ruhig und friedlich.das stimmt also nicht
und wenn lilly mal nicht wäre lasse ich oscar sicher nicht allein, dann wäre die Entscheidung schon da - zumal oscar nicht stressanfällig sondern eher gelassener ist

er hat auch keine Blasenprobleme
Danke für die vielen Tips auf jeden Fall. ich werde es mir gut überlegen und noch mal mit einer anderen Züchterin telefonieren, im Winter gibt es ja auch wieder neue Würfe / Kitten.
Ich will auf jeden Fall keinen Stress für Lilly, vielleicht würde sie ja auch gar keinen Stress haben und das Kitten mögen oder ignorieren

wer weiss....oder es tut ihr gut...
Wie gesagt Lilly geht es noch bestens bis auf die Blasenprobleme aber da war jetzt auch ein Jahr lang Ruhe...sie wird homöopathisch unterstützt.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal..