Gefunden 64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?)
Diskutiere 64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu,
ich hab vor ca 1 Stunde ein buntgetigertes Katzenmädchen gefunden, mit wenigen weißen Abzeichen.
Völlig unterernährt und geschwächt lag...
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #1
Huhu,
ich hab vor ca 1 Stunde ein buntgetigertes Katzenmädchen gefunden, mit wenigen weißen Abzeichen.
Völlig unterernährt und geschwächt lag sie bei uns in der Straße (im ersten Moment hab ich gedacht sie ist angefahren worden und tot

, Gott sei Dank lebt sie).
Leider ist sie nicht gekennzeichnet (Ohren waren nie tätowiert, hat kein Chip).
Tierarzt schätzt sie auf 10+ Jahre.
Sie ist sehr zutraulich.
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?)
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #2
Die Maus ist ja zuckersüß *-*
Hoffentlich findet ihr den Besitzer der die Katze auch ganz dolle vermisst.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #3
Ich hoffe auch ihr findet bald den Besitzer. Die Hübsche sieht ganz schön geschwächt aus.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #4
Hast du schon bei den Tasso-Vermisstenanzeigen nachgesehen?
Glaube, da sind auch nicht gechipte aufgeführt.
Ganz viel Glück für die Süsse.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #5
Ich musste direkt nach dem Posting arbeiten gehen, deswegen kam ich noch nicht dazu.
Eine Freundin von mir hat schon mal drübergeguckt, aber keine passende Katze gefunden.
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche begeben.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #6
Dann viel Erfolg!
Ist sie denn jetzt bei dir?
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #7
Leider nein, der Tierarzt hat sie in das Tierheim, nachdem wie bei ihm noch Infusionen bekommen hat.
Gefunden hab ich nichts, Fundmeldungen sind gestellt.
Aber mein Bruder/Mitbewohner hat mir schon gerade die 90% Zustimmung gegeben, dass sie zu uns auf PS kommen könnte, wenn die Kriterien für uns stimmen (kein Freiheitsdrang und FIV/Leukose neg). Dann käme sie zu uns ins Gästezimmer.
Sogar er findet, das so ein altes Ömchen nicht im Tierheim "versauern" sollte. Dann lieber da, wo man auch wirklich nach ihr schaut und Zeit für sie hat.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #8
Bei Tasso wird eine Katze gesucht die ihr ziemlich ähnlich sieht. Wird in Bad Homburg vermisst und heißt Bonni. Vllt ist sie ja in ein Auto gestiegen und hat so den weiten Weg gemacht.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #9
Also, die Bonny bei Tasso hat diese helle Blesse im Gesichtchen nicht und erscheint mir um einiges dunkler von der Zeichnung her!
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #10
Ja, das kann sein. Bei Bonni kann man das Gesicht so schlecht erkennen.
Vllt solltest du bei Tasso mal eine Gefunden-Anzeige reinsetzen. Soviel ich weiß, kostet es nichts.
-
-
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?) Beitrag #11
Super, dass du sie zum
Tierarzt gebracht hast und jetzt nach möglichen Besitzern suchst. :-D
Aber mein Bruder/Mitbewohner hat mir schon gerade die 90% Zustimmung gegeben, dass sie zu uns auf PS kommen könnte, wenn die Kriterien für uns stimmen (kein Freiheitsdrang und FIV/Leukose neg). Dann käme sie zu uns ins Gästezimmer.
Sogar er findet, das so ein altes Ömchen nicht im Tierheim "versauern" sollte. Dann lieber da, wo man auch wirklich nach ihr schaut und Zeit für sie hat.
Das wäre eine tolle Idee, wenn ihre Besitzer nicht gefunden werden. :-D
Thema:
64839 Buntgetigertes (mit wenig weiß) Katzenmädchen (10+?)