Ja ich fütter verschiedene, hatte nur noch die Dose bei der Hand...
Hab die Dose leider grad weggeworfen... Hab die kleine grad gefüttert. Den Rest haben dann die großen bekommen

(Aber ich glaub 4-5% pro)
Die marke ist von Edeka, ist nicht ganz so teuer... Aber das ist die einzige Marke wo meine Katzen keinen Durchfall bekommen. Also bin ich ganz zufrieden damit.
Luna sucht sehr viel Aufmerksamkeit. Schlafen tut sie immer bei mir sobald ich mich aufs Sofa setze. Nur vor meine, Freund hat sie noch Angst. Der ist nur Abends da, ich hab im Moment Urlaub und bin somit den ganzen Tag zu Hause...
Ja die kleine Luna kann schon ziemlich schreien, beim spielen hat Sheldon mal mit der Pfote nach ihr geschlagen, sie zurück, und dann hat er sie mit den Krallen an der Pfote erwischt, sie hat geschrien wie am spieß und er hat dann sofort losgelassen.
Also brauch ich mir keine Sorgen machen.... puuuuh...
das ist alles noch so anstrengend und ungewohnt....
Ich bin nur richtig richtig froh das sie sofort aufs Katzenklo gegangen is. Musste sie nur einmal draufsetzen und mim Finger drin kratzen, als ich sie das zweite mal draufgesetzt habe ging sie sofort aufs klo. und ab dann ist sie selbstständig drauf gegangen....