• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein

Diskutiere Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wohin kann man im hohen Norden gehen? Und wie erkenne ich ob ich da wirklich bei jemandem gelandet bin, der sich wirklich bestens damit...
  • Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein Beitrag #1
K

Kimmycat

Hallo,

wohin kann man im hohen Norden gehen? Und wie erkenne ich ob ich da wirklich bei jemandem gelandet bin, der sich wirklich bestens damit auskennt?

LG
Christin

• Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein Beitrag #2
Moin Christin,

schau mal auf der Seite der IG herzgesunde Katze, da ist eine Liste mit zertifizierten Kardiologen nach pawpeds-Standards.

Da ist einer in Kaltenkirchen, das wäre glaube ich das nächste von dir aus.

Ich könnte dir leider nur jemanden in Hamburg empfehlen.

• Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein Beitrag #3
Da ist einer in Kaltenkirchen, das wäre glaube ich das nächste von dir aus.

Ja Kaltenkirchen ist das nächsten für mich und da wird es auch hingehen. Ich habe von allen Seiten den Dr. Schmidt empfohlen bekommen und das ist dieser der in Kaltenkirchen sitzt. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

• Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein Beitrag #4
Freut mich, dass ich helfen konnte [emoji4]

Thema:

Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein

Herzespezialist gesucht / Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten