• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, in Kürze fahre ich mit meinem Kater Five in die Praxis nach Wasbek, um ihm dort alle Zähne ziehen zu lassen. Leider wurde wir nicht mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek? Beitrag #1
K

Kimmycat

Hallo,

in Kürze fahre ich mit meinem Kater Five in die Praxis nach , um ihm dort alle Zähne ziehen zu lassen. Leider wurde wir nicht mit Medis über FORL & Gingivitis stomatitis Herr. :( Nach langer Suche haben wir diese Praxis gefunden und hoffe das wir dort gut aufgehoben sind. Hat hier aus dem Forum jemand mit dieser Praxis Erfahrung?

Liebe Grüße
Christin

• Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek? Beitrag #2
Hallo Christin,

ich weiß nicht, ob ihr schon in Wasbek ward, da dein Thread ja schon etwas älter ist. Aber ich kann eigentlich nur gutes über die TK in Wasbek sagen und würde diese immer weiterempfehlen. Falls Du schon da gewesen bist, kannst Du mir mal ja berichten, ob Du zufrieden warst.

LG
Susanne

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek?

Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Oben Unten