Das dynamische Duo

Diskutiere Das dynamische Duo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich meine zwei Stubentigers vorstellen...Spock und Goa :razz: Trotz unterschiedlicher Geschlechter und Rassen...
  • Das dynamische Duo Beitrag #1
poxi

poxi

Hallo ihr Lieben

Hiermit möchte ich meine zwei Stubentigers vorstellen...Spock und Goa :razz: Trotz unterschiedlicher Geschlechter und Rassen entstand eine wunderbare Katzenfreundschaft, die mitunter eine dermassen hohe Eigendynamik entwickelte, dass man da als Dosi gar nicht mehr folgen kann ??

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende !

Anhänge

• 20140527_074832.jpg
    20140527_074832.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20140409_141446-1.jpg
    20140409_141446-1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • 20140701_002003-1.jpg
    20140701_002003-1.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 3
  • Das dynamische Duo Beitrag #2
Ahh... Die Beiden sind wirklich hübsch und total süß!:f040:

Thema:

Das dynamische Duo

Das dynamische Duo - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Noch ein Zugang für die Mädels-WG?: Nachdem es sich in der Zwischenzeit herauskristallisiert hat, dass das Problem zwischen Ikea und Flecki sehr wahrscheinlich am unterschiedlichen...
Schwarz-weiße Hauskatze sucht neue Eltern: Liebe Katzenfreunde, Alina und Miriam suchen für die beste Katze der Welt :-) Ronja ein neues, liebevolles Zuhause. Geschichte von Ronja Wir...
Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co: Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co – die extremsten Katzenzüchtungen Dieser Thread dient zum Vorstellen extremster...
Oben Unten