trinkverhalteb bei babys

Diskutiere trinkverhalteb bei babys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi, icg brauche unbedingt einen rat. Ich habe 2 findelknder seit kurzem Ich hab sie bislang immer alle 3-4 std geweckt zum trinken, das war ihne...
  • trinkverhalteb bei babys Beitrag #1
N

nane1984

Hi, icg brauche unbedingt einen rat. Ich habe 2 findelknder seit kurzem
Ich hab sie bislang immer alle 3-4 std geweckt zum trinken, das war ihne
Aber zuviel. Sie sind jetzt ca. 3 Wochen alt.
Soll ih jetzt warten bis sie von alleine kommen oder soll ich sie weiterhin
Wecken?

• trinkverhalteb bei babys Beitrag #2
In dem Alter sollten sie rund um die Uhr alle 2 Stunden versorgt werden. rund um die Uhr...

• trinkverhalteb bei babys Beitrag #3
Nun, nehmen sie gut zu? Welches Milchpulver nutzt du zur Aufzucht ? Je nach dem welche Aufzugsmilch du nutzt variieren die Fütterungszeiten von 2-4 Stunden.

Lg
Verena

• trinkverhalteb bei babys Beitrag #4
Hey bitte täglich die Kitten zur selben Zeit wiegen. Kitten sollten wie gesagt alle 2-3 Std. gefüttert werden. 4 Stunden geht nur bei absoluten Vieltrinkern. Wie viel trinken sie pro Fütterung?

Sie sollten täglich zwischen 5g-20g zunehmen, wobei 5 echt schon das Minimum ist.

Thema:

trinkverhalteb bei babys

trinkverhalteb bei babys - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten