Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter

Diskutiere Cats Best Öko Plus 40 Liter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cats Best Öko Plus 40 Liter Beitrag #1
Alenda

Alenda

hallo zusammen,

ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll:

habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus abzugeben, ich habe 22 euro bezahlt hätte gerne für den sack 17 euro vb.

abzuholen in 21423 winsen an der luhe (liegt zwischen lüneburg und hamburg)

lieben gruss caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cats Best Öko Plus 40 Liter

Cats Best Öko Plus 40 Liter - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Biete Golden Master Streu 2x14 kg: hallo ihr lieben, ich bin am streutesten und habe das golden grey master mit babypuder abzugeben, leider bin ich wohl gegen "babypuder" oder was...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Cats Best krümelt schrecklich: Hallo ihr lieben! :) Ich hab ein Problem mit dem Cats Best öko Plus Streu. Es ist zwar super ergiebig, stinkt nicht und ist toll für den Kompost...
Cats Best öko plus im Angebot: Hallo, Für alle ,die auch das Cats öko plus Best Streu benutzen, ein kleiner Hinweis. Das Streu ist der Zeit im K...land im Angebot für 4,44...
Oben Unten