Also meine Katze hat immer schon gerne Geflügel gefressen.
Sobald der Allergieauslöser weg ist, müssen auch die Anzeichen weggehen (dauert aber 2 Wochen! oder etwas länger, es darf aber nicht schlimmer werden), warum soll das nicht mit einer bekannten Sorte funktionieren. Wenn bis jetzt Huhn vertragen wurde, warum sollte sich dann plötzlich eine Allergie entstehen.
So mach einer Zweifelt mittlerweile auch, ob in Katzendosen nicht trotzdem Pferd versteckt wird, war ja bei unseren Nahrungsmitteln auch so.
Wie gesagt alle blutigen Stellen genauestens protokollieren, die Katze auf Hautrötungen und Knubbel untersuchen. Bei uns verstecken sich diese in den Achseln und Kniehöhlen, da hätte ich ohne Isenberts Tipps nie gesucht
Blühen irgendwelche Baume oder Gräser zur Zeit? Es kann auch eine Pollenallergie sein.
Wurde das EasyBarf umgestellt?
Zur Blutabnahme: Also meine Katze findet die Autofahrt 1000 mal stressiger als den kleinen Picks, der ist ihr sogar fast egal. Also wird das nicht sehr schmerzhaft sein.
Dein
Tierarzt lässt dich eine AD machen, ohne vorher ein Blutbild zu erstellen??? Hat er sich die blutigen Stellen genauer angesehen, wie gesagt es können auch Parasiten sein!!!