Kastration

Diskutiere Kastration im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze wurde heute kastriert und nun leckt sie das ganze silberspray ab. ich hab keine idee was ich machen soll.
  • Kastration Beitrag #1
may24

may24

Hallo,

meine Katze wurde heute kastriert und nun leckt sie das ganze silberspray ab.
ich hab keine idee was ich machen soll.

• Kastration Beitrag #2
meine Katze hat einen Body anbekommen, den ich noch vor der OP beim Tierarzt gekauft habe und ihr wurde der auch gleich beim Tierarzt angezogen. Vielleicht kannst du dir einen besorgen? Entweder Tierarzt oder einen Babybody und hinten ein Loch reinschneiden

für den jetzigen Augenblick habe ich leider keine Idee, sorry

• Kastration Beitrag #3
ich hab nur angst dass sie sich die Fäden aufreißt.
das silberspray ist ab. ~.~ und die tierärztin meinte das soll auf jeden fall ein paar tage drauf bleiben.
ich ruf morgen an und geh dann nebenan in die apotheke und frag nach nem schlauchverband.
irgendwie meidet mich meine katze auch total.

• Kastration Beitrag #4
Sie ist sicher noch benommen von der Narkose und will ihre Ruhe haben.

Wie gesagt ich würde dir zu diesen speziellen Bodies raten, die sind wirklich super und die Katze kann nirgends drankommen aber sie kann problemlos aufs klo gehen.

• Kastration Beitrag #5
ich hab ihr jetzt ejne zerschnittene leggins angezogen. jetzt liegt sie da und rührt sich nicht. und drankommen könnte sie bestimmt trotzdem.
woher bekomme ich so einen speziellen body für katzen?

• Kastration Beitrag #6
Hey eine Strumphose oder ein Netzverband reichen im Normalfall.

Meine Katze wurde in so viel Desinfektionsmittel ertränkt, dass ihr nach mehrmaligen ablecken zu eckeln begonnen hat. Mein ganzes Zimmer hat danach gerochen, das war wirklich wiederlich, aber es hat funktioniert.

Schau mal ob das mit der Leggins klappt, natürlich wird ein bisschen geknabbert, das tuen alle Katzen ;) zu viel sollte es nicht sein.

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten