Trofu zum Clickern/kleine Krokette

Diskutiere Trofu zum Clickern/kleine Krokette im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trofu mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett. Es soll möglichst mit...
  • Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #1
N

Nanili

Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett.
Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein.
Habt Ihr da Tips für mich?

• Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #2
Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett.
Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein.
Habt Ihr da Tips für mich?
Hi,
Ich nehme dafür Orijen. Es kommt aber immer noch auf die Katze und ihre Essgewohnheiten an wie gut gekaut wird. Ich hab hier 3 Exemplare, Kater hab ich bisher noch kein Trockenfutter kauen sehen, er schluckts nur. 1.Katze knackt ein bis 2mal und schluckt dann. Katze 3 kaut selbst auf Orijen was ziemlich klein ist 4x rum weil sie einfach gerne kaut.

• Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #3
Applaws hat winzige Kroketten, das hat ausserdem kein Getreide und 80% Fleischanteil

• Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #4
Ich clickere mit klein geschnittenen Aldi-Knabberröllchen.

• Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #5
Vielen Dank für die Tips. Ich werde dann alle mal testen !

Thema:

Trofu zum Clickern/kleine Krokette

Trofu zum Clickern/kleine Krokette - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten