16.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #1 N Nanili Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett. Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein. Habt Ihr da Tips für mich?
Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett. Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein. Habt Ihr da Tips für mich?
16.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Anzeige Schau mal hier:Trofu zum Clickern/kleine Krokette .
18.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #2 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Nanili schrieb: Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett. Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein. Habt Ihr da Tips für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Ich nehme dafür Orijen. Es kommt aber immer noch auf die Katze und ihre Essgewohnheiten an wie gut gekaut wird. Ich hab hier 3 Exemplare, Kater hab ich bisher noch kein Trockenfutter kauen sehen, er schluckts nur. 1.Katze knackt ein bis 2mal und schluckt dann. Katze 3 kaut selbst auf Orijen was ziemlich klein ist 4x rum weil sie einfach gerne kaut.
Nanili schrieb: Ich suche, wie es der Titel schon hergibt, ein Trockenfutter mit einer möglichst kleinen Krokette zum Clickern und fürs Fummelbrett. Es soll möglichst mit einmal Beissen schluckbar sein. Habt Ihr da Tips für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Ich nehme dafür Orijen. Es kommt aber immer noch auf die Katze und ihre Essgewohnheiten an wie gut gekaut wird. Ich hab hier 3 Exemplare, Kater hab ich bisher noch kein Trockenfutter kauen sehen, er schluckts nur. 1.Katze knackt ein bis 2mal und schluckt dann. Katze 3 kaut selbst auf Orijen was ziemlich klein ist 4x rum weil sie einfach gerne kaut.
18.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #3 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Applaws hat winzige Kroketten, das hat ausserdem kein Getreide und 80% Fleischanteil
18.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich clickere mit klein geschnittenen Aldi-Knabberröllchen.
19.07.2014 Trofu zum Clickern/kleine Krokette Beitrag #5 N Nanili Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Tips. Ich werde dann alle mal testen !