Witzig!

Diskutiere Witzig! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater muss grad wegen einer Zahnfleischwunde Antibiotika Tabletten und Schmerztropfen nehmen. Er frisst mir die Tablette doch tatsächlich aus...
  • Witzig! Beitrag #1
F

fallacy1978

Mein Kater muss grad wegen einer Zahnfleischwunde
Antibiotika Tabletten und Schmerztropfen nehmen.
Er frisst mir die Tablette doch tatsächlich aus
der Hand und schleckt die Tropfen vom
Teelöffel. Ich hatte vorher schon Katzen und die
Haben immer Theater gemacht und man musste
Schauen wie man die Medizin überhaupt in Sie rein bekommt.
Ach übrigens liebt er auch Ananas süss der kleine oder?
Habt ihr so was schon mal erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!

Anzeige

Thema:

Witzig!

Witzig! - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Diagnose Asthma/Frage zu alternativen Medikamenten: Hallo, mein Kater ist 13 geworden und im September letzten Jahres ist die Diagnose gestellt worden. Mein Kater hat zuletzt täglich 3,75 mg...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Oben Unten