Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren...

Diskutiere Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Rambo du warst ein richtiger Kampfkater. Obwohl du so ein hübscher und schmächtiger Kater warst hast du es 11 Jahre lang wirklich...
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #1
JeyJey

JeyJey

Mein kleiner Rambo du warst ein richtiger Kampfkater.
Obwohl du so ein hübscher und schmächtiger Kater warst hast du es 11 Jahre lang wirklich jedem gezeigt ;-)
Keiner hat sich in dein Revier getraut....leider mussten wir deswegen auch oft zum Tierarzt, aber auch das hast du jedes mal locker weggesteckt, denn du wolltest deinem Namen ja alle Ehre machen.
Nur deinen letzen Kampf gegen FIP musstest du gestern aufgeben. Aber selbst die Tierärzte Haben gesehen, dass du ein echter kleiner Kämpfer warst.
Ich weiß nicht was ich jetzt ohne dich tun soll....ich wollte, dass du noch so viele schöne Jahre hast, die du genießen kannst. Aber ich konnte dir nicht helfen. Ich konnte dir nur den letzten Weg erleichtern.....und ich danke dir, dass du noch so lange auf mich gewartet hast, dass ich dich verabschieden kann.
Jetzt haben wir dir einen schönen Platz in deinem Reich, deinem Garten gemacht auf dem du für immer über dein Revier wachen kannst.
An diesem Platz haben wir oft zusammen in der Sonne gesessen und das Leben genossen....wir haben so viele tolle Sachen zusammen erlebt, aber wir haben uns auch oft gegenseitig durch schwierige Zeiten geholfen. Wir waren einfach immer für einander da.

Du hast so einen rieeeeeßen großen Platz in meinem Herzen, der immer deiner sein wird!

Jetzt geht es dir hoffentlich gut und du kannst da wo du jetzt bist auch Jacky und Guinness wieder sehen. Endlich darfst du sie wieder ärgern :)

In so einer Situation begreife ich die Welt nicht und Frage mich, warum das Leben manchmal so ungerecht ist. Aber vielleicht gibt es einen Grund den ich jetzt noch nicht erkenne, warum alles so gekommen ist.

Du weißt, dass ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich dich NIE vergessen werde. Denn vom ersten Augenblick an als wir uns gesehen haben waren wir ein Herz und eine Seele und das wird sich auch niemals ändern <3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 7
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #2
Was für ein charakterstarker Kater, dein Rambo! Es tut mir sehr leid für Dich und ich tue mich da auch immer etwas schwer mit den richtigen Worten.

Du warst bei ihm und konntest den letzten Weg mit ihm gehen, hast ihm weitere Schmerzen erspart und seinem Körper einen schönen Platz in seinem Garten gegeben. Er hat einen festen Platz in Deinem Herzen und wird immer bei Dir sein.

Ich fühle mit Dir!

Traurige Grüße
Ute

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid dass dein lieber Rambo den Kampf verloren hat. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Rambo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #4
Hallo Ihr beiden,

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.

Lieb Grüße
Jenny

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #5
Was für ein schönes Plätzchen - hier kannst du ihm immer nah sein....

:c020:

Es ist schön, wenn man sein geliebtes Tier im eigenen Garten begraben kann - ich fand das bei meinen bisherigen Tieren auch immer sehr tröstlich genau zu wissen wo sie begraben sind und jederzeit hin gehen zu können.

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #6
Nichts hat mich glücklicher gemacht, als ich ihn vor 11 Jahren zu mir holen konnte.
Ich war so wahnsinnig stolz auf ihn <3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 3
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #7
So schöne Bilder. Rambo hat einen Blick, man weiß gleich, dass er der Chef ist und ein ganz starker war. Du hast ihm eine großartige Zeit geschenkt, wo er so leben durfte, wie er es gebraucht hat.
Das Grab ist so schön.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft für die Trauer.

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #8
Mein kleiner Stinker,

Jetzt ist es fast zwei Tage her seit du mich verlassen hast...noch immer glaube ich, dass es ein böser Traum ist aus dem ich bald aufwachen kann...nur die Leute um mich herum machen mir klar, dass es kein Traum sondern Wirklichkeit ist :-:)-:)-(
Ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll....ich fühle mich so hilflos. Aber Manolo und Saphira sind so lieb zu mir. Sie merken ganz genau, dass etwas nicht stimmt. Gestern als ich mir alte Videos von dir angeschaut habe saß die Saphira die ganze Zeit auf meinem Bauch und hat zugesehen.
Die beiden geben sich wirklich Mühe...manchmal gelingt es ihnen sogar, dass sie mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.
Und ich stelle mir einfach vor, dass du an meinem Hals liegst und mich anschnurrst, so wie du es immer gemacht hast...
Mein Rambo ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Und ich hoffe Jacky und Guinness leisten dir Gesellschaft. Ich liebe dich <3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #9
Ach herrje, ich will eigentlich gar nicht mehr im Regenbogen-Bereich mitlesen, weil ich immer wieder heulen muss, so auch jetzt :-(

Dein Katerle war so ein wunderschönes Tier und du hast ihm eine gebührende Ruhestätte geschaffen.
Mitten in seiner Welt in der er gelebt hat, in der er geliebt wurde.

Die Kinderbilder von dir mit dem kleinen Katermann sind bezaubernd, rührend, lustig, traurig - alles gleichzeitig.

Ich drücke dich ganz dolle - im Herzen wird er immer bei dir sein.

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #10
Mein herzliches Beileid. Schlimm, wenn man sich von einer geliebten Seele verabschieden muß. Aber irgendwann sehen wir uns wieder! Mach's gut Rambo und viel Spaß da drüben!

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #11
Vielen Dank auch an euch beiden!

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #12
Liebe Jenny,

ich möchte Dich ganz fest in den Arm nehmen.

Die Kinderbilder von Dir mit dem Kleinen sind wirklich unbeschreiblich, vor allem das, wo ihr beide tief schlaft.

Trost gibt es nicht wirklich, die Zeit lindert es. Aber am Anfang ist es total unbegreiflich, daß so ein geliebtes Seelchen nicht mehr da ist. Auf eine Art wird er es aber immer sein! Nimm Dir Deine Zeit zu trauern, laß Dich von Deinen Fellchen trösten, und vielleicht findet ja ein neues Tierchen (oder auch zwei ?) bald ein neues zuhause und einen liebenden Menschen.

Mach´s gut, kleiner Rambo, und grüß meinen Polly von mir! Ich habe schon Spaß an seiner "Pfötifolge", aber vergessen werde ich ihn nie, richte ihm das bitte aus!!!

Liebe Grüße

Claudia mit Äffchen und Kandi und mit Polly im Herzen

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #13
Danke Claudia!
LG

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #14
Ich weiß nicht was ich sagen soll :cry: Ich wünsche dir viel viel Kraft! Das gehört zu den schlimmsten Erfahrungen die man machen muss - wenn sein geliebtes Tier gehen muss...
Wunderschön sind dir Bilder von dir und Rambo! Tränchen kullern schon. :cry:
Alles Gute für Dich!

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #15
Danke Tyler!
Ich kann es immer noch nicht glauben....:-(

Mein kleiner Stinker....egal was ich mache, alles erinnert mich an dich. Ich vermisse dich so unglaublich, aber das weißt du sicher...
Ich hoffe dir geht es gut! Hast du die Blumen gesehen, die ich dir heute hingelegt habe? Bestimmt gefallen sie dir....
Der Manolo merkt leider, dass etwas nicht stimmt...daher muss ich mich gerade ganz besonders um ihn kümmern...aber ich strenge mich an, dass es ihm gut geht. So hab ich wenigstens eine Ablenkung. Wir haben heute die neuen Agility-Hindernisse ausprobiert. Die hätten dir sicher gefallen. Die Saphira hat sich dabei ganz besonders gut angestellt. :)

Ich glaube immer noch nicht, dass du für immer weg bist...das Bild hier ist von deinem 11.Geburtstag.....es ist erst ein paar Wochen her und du siehst darauf so süß aus, so jung und so frech wie immer...und jetzt bist du einfach weg...ich bin völlig leer ohne dich...:cry::cry:
Es muss einfach einen Ort geben an dem wir uns irgendwann wieder sehen können! Ich glaube glaube fest daran! Ich will endlich wieder mein Gesicht in deinem Fell vergraben können....ich liebe dich mein kleiner Stinker!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    892,6 KB · Aufrufe: 3
  • Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #16
Ich glaube auch fest daran!

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #17
Mein kleiner Rambo....jetzt ist es schon ein paar Wochen her, dass ich dich das letzte Mal sehen durfte.
Doch die Zeit steht für mich steht immer noch still....alles um mich herum erscheint wie ein Traum. Ein böser Traum, denn du bist nicht mehr da! Kaum einer um mich herum kann wirklich verstehen was in mir vorgeht....nach außen versuche ich glücklich zu erscheinen, ich versuche mich ablenken zu lassen, aber es funktioniert nicht....in mir ist nur noch eine Leere, denn du wurdest mir einfach genommen! In meinem Herzen ist so ein großes Loch, dass keiner füllen kann.
Es ist gerade mitten in der Nacht und ich musste einfach nochmal aufstehen, denn ich kann nicht schlafen...ich kann nicht aufhören an dich zu denken....Mein Herz ich hoffe, dass es wenigstens dir gut geht!!
Ich gebe mein bestes, dass es auch mir wieder besser geht...aber es ist wirklich nicht leicht...ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird. Aber wirklich heilen wird die Wunde wahrscheinlich nie...

Ich liebe dich!

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #18
Hallo Jey Jey

Auch ich habe vor kurzem mein Katerchen verloren. Er heißt Jay Jay :-D.

Deshalb kann ich deinen Schmerz so gut verstehen. Ich wünsche Dir, dass du bald mit einem Lächeln an deinen tollen Kater Rambo zurückdenken kannst. Ich bin mir sicher, dass er im Rgenbogenland stolz den anderen Katzen erzählt: schaut - dort ist mein Frauchen, dass mich über Alles liebt.

Aber trotz allen Trostes, es ist so schwer, diesen Verlust in irgendeiner Art zu verarbeiten. Ich hoffe für Dich (auch für mich), dass die Zeit es bringen wird, und wir mit einem Lächeln an unsere Sternenkater denken können.

Ich gehe einen neuen Weg.

Unsichtbar begleitest Du mich
auf meiner Lebensspur.

Ich hoffe, es gibt bald ein
Zeichen, damit sich die Trauer in
Mut und Zuversicht wandelt.

Unzählige Kostbarkeiten sind geblieben,
die mich an Dich erinnern und hoffentlich bald
deine Nähe und deine Liebe spüren lassen.

Ich gehe einen neuen Weg
mit Dir in meinem Herzen.

Unsere Kater haben in unseren Herzen eine tiefe Spur hinterlassen.

Traurige Grüße
Nefertari

Lieber Rambo. Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrück gekommen. Lass es dir gutgehen und grüsse mir meinen Jay Jay.

• Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... Beitrag #19
Hallo Nefertari,

Vielen Dank für deine lieben Worte und dieses wundervolle Gedicht! Da steckt so viel Wahres drin.
Dein Verlust tut mir sehr Leid!
Ich wünsche auch dir viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten!

Liebe und dankbare Grüße,
JeyJey

Thema:

Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren...

Mein Rambo hat seinen letzten Kampf verloren... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten