Mein kleiner Rambo du warst ein richtiger Kampfkater.
Obwohl du so ein hübscher und schmächtiger Kater warst hast du es 11 Jahre lang wirklich jedem gezeigt ;-)
Keiner hat sich in dein Revier getraut....leider mussten wir deswegen auch oft zum Tierarzt, aber auch das hast du jedes mal locker weggesteckt, denn du wolltest deinem Namen ja alle Ehre machen.
Nur deinen letzen Kampf gegen
FIP musstest du gestern aufgeben. Aber selbst die Tierärzte Haben gesehen, dass du ein echter kleiner Kämpfer warst.
Ich weiß nicht was ich jetzt ohne dich tun soll....ich wollte, dass du noch so viele schöne Jahre hast, die du genießen kannst. Aber ich konnte dir nicht helfen. Ich konnte dir nur den letzten Weg erleichtern.....und ich danke dir, dass du noch so lange auf mich gewartet hast, dass ich dich verabschieden kann.
Jetzt haben wir dir einen schönen Platz in deinem Reich, deinem Garten gemacht auf dem du für immer über dein Revier wachen kannst.
An diesem Platz haben wir oft zusammen in der Sonne gesessen und das Leben genossen....wir haben so viele tolle Sachen zusammen erlebt, aber wir haben uns auch oft gegenseitig durch schwierige Zeiten geholfen. Wir waren einfach immer für einander da.
Du hast so einen rieeeeeßen großen Platz in meinem Herzen, der immer deiner sein wird!
Jetzt geht es dir hoffentlich gut und du kannst da wo du jetzt bist auch Jacky und Guinness wieder sehen. Endlich darfst du sie wieder ärgern
In so einer Situation begreife ich die Welt nicht und Frage mich, warum das Leben manchmal so ungerecht ist. Aber vielleicht gibt es einen Grund den ich jetzt noch nicht erkenne, warum alles so gekommen ist.
Du weißt, dass ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich dich NIE vergessen werde. Denn vom ersten Augenblick an als wir uns gesehen haben waren wir ein Herz und eine Seele und das wird sich auch niemals ändern <3