Minka wird plötzlich angegriffen

Diskutiere Minka wird plötzlich angegriffen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, das WE war ein Schock für mich. Freitag morgen ist Minka abgehauen und erst am Samstag abend kam sie wieder. Seid dem ist Buntie...
  • Minka wird plötzlich angegriffen Beitrag #1
buntie

buntie

Hallo zusammen,
das WE war ein Schock für mich.
Freitag morgen ist Minka abgehauen und erst am Samstag abend kam sie wieder.
Seid dem ist Buntie die Minka nur am anfauchen am knurren und Minka fägt sich jedesmal eine ein.
Sie können beide zusammen liegen wenn ich dazwischen sitze aber sobald Buntie freie Bahn hat geht's wieder los.
Erst wird Minka abgeschnuppert und dann wird geknurrt die Tatze fliegt und dann wird gefaucht oder sogar gebissen.
Bevor Minka weg war hatte ich das nie.

lg Marion

• Minka wird plötzlich angegriffen Beitrag #2
Irgwas hat sie sich eingefangen, was ihrer Kumpeline ganz und gar nicht "schmeckt"... Ich denke das wird sich wieder legen, wenn sie wieder "nach daheim" riecht ;-)

Thema:

Minka wird plötzlich angegriffen

Minka wird plötzlich angegriffen - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Aki - ein Kämpferherz weniger: Heute Nacht musste ich dich ziehen lassen meine kleine große Aki, mein Spatzi, meine Mausi, mein Liebling... Im Mai 2012 hab ich dich zum ersten...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Rocky bekommt von unser kleinen auf die Nase :(: Hi, Im Foto Studio haben wir unsere kleine Mia vorgestellt. Jetzt haben wir allerdings seid 4 Wochen noch einen weiteren Kater in unseren...
Oben Unten