21.07.2014 Minka wird plötzlich angegriffen Beitrag #1 buntie Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, das WE war ein Schock für mich. Freitag morgen ist Minka abgehauen und erst am Samstag abend kam sie wieder. Seid dem ist Buntie die Minka nur am anfauchen am knurren und Minka fägt sich jedesmal eine ein. Sie können beide zusammen liegen wenn ich dazwischen sitze aber sobald Buntie freie Bahn hat geht's wieder los. Erst wird Minka abgeschnuppert und dann wird geknurrt die Tatze fliegt und dann wird gefaucht oder sogar gebissen. Bevor Minka weg war hatte ich das nie. lg Marion
Hallo zusammen, das WE war ein Schock für mich. Freitag morgen ist Minka abgehauen und erst am Samstag abend kam sie wieder. Seid dem ist Buntie die Minka nur am anfauchen am knurren und Minka fägt sich jedesmal eine ein. Sie können beide zusammen liegen wenn ich dazwischen sitze aber sobald Buntie freie Bahn hat geht's wieder los. Erst wird Minka abgeschnuppert und dann wird geknurrt die Tatze fliegt und dann wird gefaucht oder sogar gebissen. Bevor Minka weg war hatte ich das nie. lg Marion
21.07.2014 Minka wird plötzlich angegriffen Anzeige Schau mal hier:Minka wird plötzlich angegriffen .
21.07.2014 Minka wird plötzlich angegriffen Beitrag #2 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 Irgwas hat sie sich eingefangen, was ihrer Kumpeline ganz und gar nicht "schmeckt"... Ich denke das wird sich wieder legen, wenn sie wieder "nach daheim" riecht ;-)
Irgwas hat sie sich eingefangen, was ihrer Kumpeline ganz und gar nicht "schmeckt"... Ich denke das wird sich wieder legen, wenn sie wieder "nach daheim" riecht ;-)