Diskutiere 21.7.2014 um 11,43 Uhr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; haben wir dich kleine Sunny Maus erlösen lassen. Als du vor über einen halben Jahr nicht mal 2 Kg schwer gefunden wurdest, war du voller Flöhen...
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #1
haben wir dich kleine Sunny Maus erlösen lassen. Als du vor über einen halben Jahr nicht mal 2 Kg schwer gefunden wurdest, war du voller Flöhen und ein Pilz hatte sich eingenistet. Unsere Tierarzt schätzte dich auf 15+++++, wir habe dich aufgeppelt und du warst der Liebling der Katzenstation in Großheide - Westerende. Du hattest die ganze Zeit Probleme mit der Haut und eine Schilddrüsenüberfunktion, doch du wolltest Leben. Sehen konntest du nicht mehr viel und auch das Hören war nicht mehr so wild, doch du wolltest Leben. Bis Samstag wo du rapite abgebaut hast. Wir haben uns dann entschlossen, dich zu erlösen. Als du Deine letzte Reise angetreten hast, warst du nicht alle,vier deiner Pfleger hatten sich versammelt um dich zu begleiden. Ich war bereits eine halbe Stunde eher da und habe mit dir gemuselt, so wie du es immer geliebt hast.Machs gut kleine Maus, Deine Ruhe findest du wie alle unsere Senioren bei unserer Vorsitzenden im Garten. Lass es dir gut gehen, wir werden dich vermissen und dich niemals vergessen. Alte, stolze Oma, du hast so gekämpft.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #2
Wie schön, dass Sunny es noch eine Weile schön hatte bei euch, so weit es ging. Wer gibt denn eine so alte Katze ab???? Umso besser, dass sie nicht auch noch alleine ihren letzten Weg gehen musste und noch viel schöner, dass sie ein Grab bekommt!
Vielen Dank, euch, die ihr euch jeden Tag um unsere armen Tiere kümmert!! Eure Arbeit wird viel zu wenig geachtet - ich möchte es hier tun, für mich und anstelle von Sunny! Danke!!! Vielen Dank!!!
Liebe Sunny - machs gut und hab viel Spaß im Regenbogenland!
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #3
Lebe wohl kleine liebe Sunny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Es tut mir so leid. Sie war nicht alleine als sie gehen mußte dafür wird sie euch sehr dankbar gewesen sein. Auch ich danke euch dafür.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #4
ich danke euch, selbst wenn es nciht meine eigene Katze war, hängt mein Herz doch daran. Gerade an den alten und gebrechlichen die noch etwas Liebe und Zuneigung bei uns erfahren können. Sunny wurde gefunden, niemand weiß wer sie ausgesetzt . Wenn der weg auch nicht all zu lang den wir mit ihr gehen durften, so hat es uns doch glücklich gemacht.
Ein Bild von Sunny, sie war eine Dreifarben Glückskatze.
-
Katzenhaus 002.JPG
2,3 MB
· Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #5
Ach Sunny
Bis zuletzt hatten wir alle gehofft, dass du nochmal die Kurve kriegen würdest. Leider hat es nicht sollen sein, aber wenigstens bist du im Kreise von Menschen denen du nicht egal warst auf deine letzte Reise gegangen.
Ich hatte lange überlegt, ob ich dabei sein wollte oder nicht, aber letztlich wollte ich bei dir sein bis zum Ende. Hoffentlich hast dir unsere Anwesenheit geholfen.
Wir trösten uns alle damit, dass du bei uns noch ein paar schöne Monate genießen konntest.
Danke Sunny, dass ich dich Kennenlernen durfte.
Grüß bitte Mullbert und Moritz von mir.
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #6
nicht alleinen gehen zu müssen, ist glaube ich, einen große Hilfe. Die letzte Reise in den Armen von einen geliebten Menschen anzutreten, macht die Reise, so hoffe ich, etwas leichter.Machs gut Sunny und lass es dir jetzt ganz gut gehen, wir werden dich nicht

vergessen.
-
-
21.7.2014 um 11,43 Uhr Beitrag #7
Liebe Sahneschnitte, lieber Ostfriese,
ich hab wirklich Tränen in den Augen. Ich freue mich, daß die tapfere alte Dame nicht alleine gehen mußte! Jedes geliebte Haustier sollte auf seinem letzten Weg Begleitung haben, und welcher Mensch auch immer so herzlos war, Sunny hatte Glück!
Liebe Sunny, mach´s gut, Du bist bestimmt schon drüben! Tipp meinem Polly mal von mir auf den Schwanz und weiche dem Echo aus

! Jetzt kannst Du sowas bestimmt wieder!
Liebe Grüße
Claudia mit Äffchen, Kandi und mit Polly im Herzen
Thema:
21.7.2014 um 11,43 Uhr