Hey
Ich hätte die beiden Kitten etwas jünger geschätzt, sie sehen zwar gut ernährt aus, aber ich hätte ihnen 5-6 Wochen gegeben. Sind schon Zähnchen da??? Die haben ja nocht die typischen babyblauen Augen.
Haben die Kitten fürchterlich gejammert, als ihr sie gefunden habt? Wie lange haben sie jetzt nichts gefressen oder getrunken???Wie lange sind sie jetzt schon bei dir?
So kleine Kitten gehören alle 4 Stunden gefüttert!!!! Morgen ist viel zu spät, bei der Hitze dehydrieren sie vollkommen. Hast du sie abgewogen? Wie schwer sind sie?
Viell. sind sie selbstständiges Fressen noch nicht gewöhnt, bitte besorg dir ein Fläschen oder Einwegspritzen 5ml ohne Nadeln aus der Apotheke. Wenn sie nicht trinken, müssen sie dazu gezwungen werden!
All meine Handaufzuchten mussten auch von Fläschchentrinken überzeugt werden! Trockenfutter hat in der Kittenstube gar nichts verloren.
Falls du sie mit dem Fläschen oder den Spritzen fütterst, die Kitten nie am Rücken legen, da verschlucken sie sich, dann könnte Milch in die Lungen kommen und sie bekommen eine Lungeentzündung.