• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Daumen für Renate?

Diskutiere Daumen für Renate? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, morgen muss auch Renate zum Tierarzt - in sll unserer Trauer ist uns ganz entgangen, dass sie ganz schlechte Zähne hat. Nun...
  • Daumen für Renate? Beitrag #1
M

Mika1001

Hallo Ihr Lieben,

morgen muss auch Renate zum Tierarzt - in sll unserer Trauer ist uns ganz entgangen, dass sie ganz schlechte Zähne hat. Nun aber ist unsere ganze Aufmerksamkeit wieder für die Hinterbliebenen da und so haben wir auch bei der Kontrolle festgestellt, dass Renates Zähne unter aller Kanone sind.

Nun, es muss gemacht werden - das Problem ist, dass sie recht moppelig ist und ich Angst habe, wie sie die Narkose übersteht. Bitte deshalb Eure Daumen für die Maus drücken.

Stefan hat sie damals halbverhungert angebracht und seitdem hat sie wohl auch keine Fressbremse mehr.

• Daumen für Renate? Beitrag #2
Alles Gute für Renate und dass sie dann wieder ohne Schmerzen ist, wenn die Zähne gemacht sind. Die arme Maus.

• Daumen für Renate? Beitrag #3
Daumen sind gedrückt!

• Daumen für Renate? Beitrag #4
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für das Renate-Mädchen gedrückt.

• Daumen für Renate? Beitrag #5
Auch von hier ganz fest gedrückte Daumen und Pfötchen...!

• Daumen für Renate? Beitrag #6
Auch hier sind Daumen und sämtliche Pfoten für Renate gedrückt. Du schaffst das, Mädchen!

Thema:

Daumen für Renate?

Daumen für Renate? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Niereninsuffizienz wo anfangen: Hallo ihr Lieben. mein Katerle ist wohl wirklich taub. Er ist erst 8 Jahre, aber das muss ich gleich sagen: er ist eine glückliche Katze, frisst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Calicivirus, Mykoplasmen, HCM und Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen kleinen Sony. Sony ist 11 Monate alt und wir haben ihn vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Als er drei...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten