25.07.2014 Das erste Treffen Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Solche Vorhänge hatte ich auch. Als sie versucht haben sich hindurch zu beißen, weil sie den Ausgang nicht mehr fanden, habe ich sie hoch gebunden und schließlich abgenommen. :mrgreen:
Solche Vorhänge hatte ich auch. Als sie versucht haben sich hindurch zu beißen, weil sie den Ausgang nicht mehr fanden, habe ich sie hoch gebunden und schließlich abgenommen. :mrgreen:
25.07.2014 Das erste Treffen Beitrag #22 A Ayumi25 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Bei mir laufen so solange dagegen bia sie draussen sind xD aber da sie eingewickelt drin schlafen wollen....^^"
Bei mir laufen so solange dagegen bia sie draussen sind xD aber da sie eingewickelt drin schlafen wollen....^^"
25.07.2014 Das erste Treffen Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Tja... man darf sich nur nicht auf dem Stoff bewegen, dass auf dem Boden liegt, wenn man dagegen läuft, dann klappt das auch mit dem Durchlaufen. Sonst stößt man sich die Nase und versucht es mit Beißen. :mrgreen:
Tja... man darf sich nur nicht auf dem Stoff bewegen, dass auf dem Boden liegt, wenn man dagegen läuft, dann klappt das auch mit dem Durchlaufen. Sonst stößt man sich die Nase und versucht es mit Beißen. :mrgreen:
25.07.2014 Das erste Treffen Beitrag #24 A Ayumi25 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Sie rutschen auch mehr raus als das sie laufen xD
25.07.2014 Das erste Treffen Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ist schon sehr spaßig mit den Biestern. :mrgreen: