Das erste Treffen

Diskutiere Das erste Treffen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Solche Vorhänge hatte ich auch. Als sie versucht haben sich hindurch zu beißen, weil sie den Ausgang nicht mehr fanden, habe ich sie hoch gebunden...
  • Das erste Treffen Beitrag #21
Solche Vorhänge hatte ich auch. Als sie versucht haben sich hindurch zu beißen, weil sie den Ausgang nicht mehr fanden, habe ich sie hoch gebunden und schließlich abgenommen. :mrgreen:

• Das erste Treffen Beitrag #22
Bei mir laufen so solange dagegen bia sie draussen sind xD aber da sie eingewickelt drin schlafen wollen....^^"

• Das erste Treffen Beitrag #23
Tja... man darf sich nur nicht auf dem Stoff bewegen, dass auf dem Boden liegt, wenn man dagegen läuft, dann klappt das auch mit dem Durchlaufen. Sonst stößt man sich die Nase und versucht es mit Beißen. :mrgreen:

• Das erste Treffen Beitrag #24
Sie rutschen auch mehr raus als das sie laufen xD

• Das erste Treffen Beitrag #25
Ist schon sehr spaßig mit den Biestern. :mrgreen:

Thema:

Das erste Treffen

Das erste Treffen - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten