Durchwachsen...
Ich habe das Gefühl, dem kleinen Kerle fällt da oben die Decke auf den Kopf. Er maunzt und will die ganze Zeit ausbrechen (Pfoten auf dem Gitter).
Wenn ich oben bin und mit ihm spiele, ist alles in Ordung.
Er fährt voll auf die Schiene ab! Hab sie zum Kreis zusammengebaut - wow, da ging er gerade voll ab! Einen Ball mit Kugel drin hat er schon unauffindbar weggerollt... ;-)
Dann hab ich ihm gerade eine Maus gegeben, das war ein Fest! Extase pur!

Er hat erst aufgehört zu spielen, als die Maus sich schon fast auflöste... ;-) Ich muss noch prüfen ob er auch alles verspeist hat...
Ja, was soll ich sagen, ich überlege tatsächlich ernsthaft, ob ich ihn nicht doch runter lasse... Ich weiß, ich bin eigenthlich total für eine langsame Zusammenführung... aber ich habe echt das Gefühl, ihm geht's da oben nicht so gut.
Andererseits - was ist besser für alle beteiligten? Keine Ahnung. Shina ist eh verstört, nachdem sie mitbekommen hat, dass da oben wer eingezogen ist (läuft geduckt durch die Wohnung).
Das Klo hat er schon gefunden, ich würde sagen der Kot ist einigermaßen ok. Keine braune feste Wurst, eher ein ockerfarbenes Mischmasch, Wurst mit Brei... Kann vielleicht auch an der Umstellung liegen? Beim Vorbesitzer gab's Felix und Whiskas...
Gefuttert hat er noch nicht so viel, ich hab ihm eine halbe Dose Granatapet (ca. 100 g ) gegeben, das steht noch fast unberührt da (würde sagen die Hälfte gefressen), und die Maus von gerade eben.
Er ist sehr anhänglich, auf den Schoß kam er auch schon, blieb allerdings nicht lang.
Und er hat eine Stelle am Bauch, da mag er es überhaupt nicht, gestreichelt zu werden, hab schon seine Krallen abbekommen. ;-)
Ja, das war jetzt ein langer Bericht... ;-)