05.08.2014 Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #21 Ana Banana Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Freut mich, dass ihr euch für einen Katerkumpel entschieden habt
23.07.2014 Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Anzeige Schau mal hier:katze läuft immer weg von mir .
05.08.2014 Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #22 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 er ist 2 Wochen jünger als Peter, also ca. 11 Wochen. Ich habe ihn über eine Kleinanzeige gefunden und mich direkt verliebt. Er war so ausgeglichen und lieb als ich ihn und seine 3 Geschwister gesehen hab war es Liebe auf den ersten Blick. Am ersten Tag haben die beiden sich auch nur beschnuppert und schon bald geleckt und geschmust. Die nächsten beiden Tage waren schon was aufgeregter und sie mussten wohl erstmal gegenseitig ihre Gernzen antesten. Aber jetzt verstehen sie sich wohl recht gut.
er ist 2 Wochen jünger als Peter, also ca. 11 Wochen. Ich habe ihn über eine Kleinanzeige gefunden und mich direkt verliebt. Er war so ausgeglichen und lieb als ich ihn und seine 3 Geschwister gesehen hab war es Liebe auf den ersten Blick. Am ersten Tag haben die beiden sich auch nur beschnuppert und schon bald geleckt und geschmust. Die nächsten beiden Tage waren schon was aufgeregter und sie mussten wohl erstmal gegenseitig ihre Gernzen antesten. Aber jetzt verstehen sie sich wohl recht gut.
05.08.2014 Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #23 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schade. Ich hätte gedacht, dass du nach einiger Zeit hier im Forum in soweit aufgeklärt gewesen wärest, keinen unter 12 Wochen zu nehmen. Ist er wenigstens vom Tierschutz, oder hast du einen Vermehrer unterstützt? Na, wenigstens sind sie jetzt zu zweit. Das ist positiv.
Schade. Ich hätte gedacht, dass du nach einiger Zeit hier im Forum in soweit aufgeklärt gewesen wärest, keinen unter 12 Wochen zu nehmen. Ist er wenigstens vom Tierschutz, oder hast du einen Vermehrer unterstützt? Na, wenigstens sind sie jetzt zu zweit. Das ist positiv.