Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg

Diskutiere Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Freut mich, dass ihr euch für einen Katerkumpel entschieden habt ;)
  • Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #21
Freut mich, dass ihr euch für einen Katerkumpel entschieden habt ;)

• Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #22
er ist 2 Wochen jünger als Peter, also ca. 11 Wochen. Ich habe ihn über eine Kleinanzeige gefunden und mich direkt verliebt. Er war so ausgeglichen und lieb als ich ihn und seine 3 Geschwister gesehen hab war es Liebe auf den ersten Blick. Am ersten Tag haben die beiden sich auch nur beschnuppert und schon bald geleckt und geschmust. Die nächsten beiden Tage waren schon was aufgeregter und sie mussten wohl erstmal gegenseitig ihre Gernzen antesten. Aber jetzt verstehen sie sich wohl recht gut.

• Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg Beitrag #23
Schade. Ich hätte gedacht, dass du nach einiger Zeit hier im Forum in soweit aufgeklärt gewesen wärest, keinen unter 12 Wochen zu nehmen. Ist er wenigstens vom Tierschutz, oder hast du einen Vermehrer unterstützt?
Na, wenigstens sind sie jetzt zu zweit. Das ist positiv.

Thema:

Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg

Er rennt andauert mit Volldampf vor uns weg - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Oben Unten