katzentoilette

Diskutiere katzentoilette im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin...
  • katzentoilette Beitrag #1
D

daniel duda

wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren

• katzentoilette Beitrag #2
*seufz

Es müsste so einen automatischen Antwortservice geben, der immer die gleichen Sachen postet bei sowas... :???:

Der arme Kerl ist ganz allein und neu in einer fremden Umgebung. :cry: Was machen Babys denn dann? Wieso habt ihr denn nur den Einen allein von der Züchterin bekommen? Was hat sie euch für Tipps zum Eingewöhnen gegeben? Bspw erstmal nur in einem Raum lassen? Mehrere KaKlos aufstellen? (Ja, evtl FINDET er das Klo nicht mehr (rechtzeitig)

• katzentoilette Beitrag #3
Wieviele Klos hast du denn? Sind sie gut und schnell erreichbar? Ist das Kitten alleine? Ist es von einer richtigen Züchterin, oder von einer Hinterhof"zucht"?

• katzentoilette Beitrag #4
wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren

- ein 2. Kitten dazuholen
- mind. 2 - 3 Klos in der Wohnung verteilen
- die Stellen mit geruchsentfernendem Reiniger reinigen (KEIN!!! Sagrotan, oder änliches)

Thema:

katzentoilette

katzentoilette - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten