23.07.2014 katzentoilette Beitrag #1 D daniel duda Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren
wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren
23.07.2014 katzentoilette Beitrag #2 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 *seufz Es müsste so einen automatischen Antwortservice geben, der immer die gleichen Sachen postet bei sowas... :???: Der arme Kerl ist ganz allein und neu in einer fremden Umgebung. Was machen Babys denn dann? Wieso habt ihr denn nur den Einen allein von der Züchterin bekommen? Was hat sie euch für Tipps zum Eingewöhnen gegeben? Bspw erstmal nur in einem Raum lassen? Mehrere KaKlos aufstellen? (Ja, evtl FINDET er das Klo nicht mehr (rechtzeitig)
*seufz Es müsste so einen automatischen Antwortservice geben, der immer die gleichen Sachen postet bei sowas... :???: Der arme Kerl ist ganz allein und neu in einer fremden Umgebung. Was machen Babys denn dann? Wieso habt ihr denn nur den Einen allein von der Züchterin bekommen? Was hat sie euch für Tipps zum Eingewöhnen gegeben? Bspw erstmal nur in einem Raum lassen? Mehrere KaKlos aufstellen? (Ja, evtl FINDET er das Klo nicht mehr (rechtzeitig)
23.07.2014 katzentoilette Beitrag #3 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Wieviele Klos hast du denn? Sind sie gut und schnell erreichbar? Ist das Kitten alleine? Ist es von einer richtigen Züchterin, oder von einer Hinterhof"zucht"?
Wieviele Klos hast du denn? Sind sie gut und schnell erreichbar? Ist das Kitten alleine? Ist es von einer richtigen Züchterin, oder von einer Hinterhof"zucht"?
14.08.2014 katzentoilette Beitrag #4 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 daniel duda schrieb: wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren Zum Vergrößern anklicken.... - ein 2. Kitten dazuholen - mind. 2 - 3 Klos in der Wohnung verteilen - die Stellen mit geruchsentfernendem Reiniger reinigen (KEIN!!! Sagrotan, oder änliches)
daniel duda schrieb: wir haben gestern eine katze bekommen die ist 12 wochen alt die züchterin sagte das sie stubenrein ist aber bis jetzt hat sie 2 mal über all hin gepullert jetzt meine frage was kann ich dagegen machen oder ist das am anfang normal hatte sie auch gestern gleich aufs klo gesetzt wo wir zuhause waren Zum Vergrößern anklicken.... - ein 2. Kitten dazuholen - mind. 2 - 3 Klos in der Wohnung verteilen - die Stellen mit geruchsentfernendem Reiniger reinigen (KEIN!!! Sagrotan, oder änliches)