Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein?

Diskutiere Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, jetzt klappt das Barf endlich, dank Eisentropfen und nun gibts was neues. Es mag ja eigentlich nur Mimi rohes Fleisch und Hannibal würde am...
  • Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Huhu,

jetzt klappt das Barf endlich, dank Eisentropfen und nun gibts was neues. Es mag ja eigentlich nur Mimi rohes Fleisch und Hannibal würde am liebsten Jägerschnitzel mit Spätzle und Sauce essen :mrgreen: alles schön durch... Naja. Also, ich tau eine Portion auf, mach ein bisschen Wasser in den Beutel und stell Mimi Ihren Teller hin. Was passiert? Hannibal rennt hin, drängt Sie weg, schlabbert die ganze Sauce auf, leckt das ganze Fleisch ab, ein paar brocken hat er mit gegessen, und weg war er. Mimi saß neben dran und hat mich hilfesuchend angeschaut :mrgreen: Jetzt meine Frage. Wenn Hannibal alles aufschlabbert bekommt Mimi dann noch die Supplemente, die Sie braucht?

• Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? Beitrag #2
Alle natürlich nicht.

Aber wenn er ein paar Brocken gefressen hat, spricht ja nix dagegen, ihm weiterhin barf zu geben. Er kann es ja fressen

• Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? Beitrag #3
Hi und danke, er kann ja gerne alles fressen, ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.

Mir ging es darum: Wenn er Mimi die Sauce wegschlabbert und das Fleisch ableckt und Sie dann nur die "Reste" bekommt, ob Sie dann quasi zu wenig Supplemente bekommen würde...

Ich würde mich ja freuen wenn beide nur noch Barf futtern würden

• Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? Beitrag #4
Ich wollte eigentlich sagen: stell für beide barf hin. Es ist fressbar. Dann kann sie ihren Defizit aufholen und er muss dann nicht entschieden, was ihm mehr genehm ist.

Wenn sie mal einen Tag nicht alles bekommt, ist es halb so wild.

• Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein? Beitrag #5
Ich kann mir schon gut vorstellen, das Mimi so auf Dauer zu wenig davon bekommt. Das meiste ist ja Pulver, das klebt eher außen dran als das es einzieht.

Ich würde an deiner Stelle die Portion auf 2 Teller aufteilen. Und ihn dann wirklich nicht an Mimis Teller ranlassen.

Thema:

Wie tief ziehen Supplemente in´s Fleisch ein?

Oben Unten