Ich wollte nochmal berichten wie es dem kleinen geht. Als ich damals rumgeoogelt habe empfand ich es auch als wichtig zu wissen wie die geschichte ausgeht.
Seit gestern hat das Knirschen aufgehört. Es waren wahrcheinlich die schmerzen plus die Prellung am Kiefer die dieses mahlende geräusch verursacht haben.
Er knistert immer noch unter der Haut, aber nicht mehr wie ein Packung Alufolie. Nur noch wenig. Die Luft entweicht solangsam.
Leider hat er seine riesen Narbe nicht in Ruhe galassen. Er hat einen Trichnter bekommen.
er hasst uns gerade. er liegt nur noch rum und uriniert sich selber ein. Isst nichts und trinkt nichts. Sobald ich die Halskrause kurz abnehme ist er wie ausgewechselt. Springt rum, isst, trinkt und macht nicht aus Bett sondern in sein Klo.
Das heißt heute werde ich Ihm einen Body basteln. Kann Ihn nicht so sehen!
Er will raus. Er ist ein extrem Freigänger...
Aber dafür hat er gestern das ganze gegrillte Hähnchen von mir geklaut und war dann auch Groß. Ich war noch nie so froh dass er Kack*n war :mrgreen:
Ich glaube Ihm gehts gut nur das Zu hause bleiben und nicht lecken können macht ihn fertig sodass er uns tyrannisiert mit Pipi machen.
Ich bleib Stark!
Tierarzt meint in paar Tagen sieht man ob er übern Berg ist oder nicht!