• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall

Diskutiere Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er darf heim! Ich hole ihn gleich ab. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Nierenwerte waren anscheinend ''ok''.. naja, dass sie nicht tiptop sind nach...
  • Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #41
Er darf heim! Ich hole ihn gleich ab. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Nierenwerte waren anscheinend ''ok''.. naja, dass sie nicht tiptop sind nach den zwei Tagen dachte ich mir schon trotzdem macht mir das OK angst. Ich weiß nicht einmal worauf ich achten muss.:cry:

Aber erstmal abholen und pflegen und lieb haben! ;-)

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #42
Schön zu hören, dass er wieder zu dir heim darf. Du hast echt ein taffes Kerlchen zuhause.

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #43
Wie schön dass der Kleine nach hause darf.
Streichel ihn mal ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #44
Das sind doch erstmal tolle Nachrichten :p

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #45
Hallo! Wollte nocheinmal kurz berichten wie es dem kleinen geht.
Also es geht ihm gut im vergleich zu letzter Woche als ich Ihn abgeholt habe.
Er schnurrt, schmust und hat einen Hunger!!! :mrgreen:
Leider hat er heute Nacht die Wunde fast aufgelckt. Sind heute morgen um 7 nochmal zum Tierarzt. Der hat ihm leider ne Krause verpasst :-( Jetzt guckt er mich so leidend an! Schlimm!!!
Tierarzt wollte nicht dass ich ihm einen ''Body'' anziehe.
Gestern wollte er raus. Habe die Tür sofort zu gemacht und er hat mir dann aus Trotz auf den Teppich gepinkelt :-o Naja der kleine hatte schon immer Charakter.

Wenn man ihn streichelt knistert der so extrem. Der Tierarzt meint dass das noch die LUft ist unter der Haut.

Aber ich bin so froh ihn bei mir zu haben und so fit! (Man berücksichtige die zwei OPs).
Morgen gehts nochmal zur Kontrolle!

Danke für euren Zuspruch die letzte Woche. Das hat mir sehr geholfen

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #46
Katzen sind erstaunlich robust! Man sagt nicht umsonst sie hätten 9 Leben. :-D
Schön zu hören, dass alles halbwegs glatt läuft, man bedenke die Umstände!

• Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall Beitrag #47
Ich wollte nochmal berichten wie es dem kleinen geht. Als ich damals rumgeoogelt habe empfand ich es auch als wichtig zu wissen wie die geschichte ausgeht.
Seit gestern hat das Knirschen aufgehört. Es waren wahrcheinlich die schmerzen plus die Prellung am Kiefer die dieses mahlende geräusch verursacht haben.
Er knistert immer noch unter der Haut, aber nicht mehr wie ein Packung Alufolie. Nur noch wenig. Die Luft entweicht solangsam.

Leider hat er seine riesen Narbe nicht in Ruhe galassen. Er hat einen Trichnter bekommen.
er hasst uns gerade. er liegt nur noch rum und uriniert sich selber ein. Isst nichts und trinkt nichts. Sobald ich die Halskrause kurz abnehme ist er wie ausgewechselt. Springt rum, isst, trinkt und macht nicht aus Bett sondern in sein Klo.
Das heißt heute werde ich Ihm einen Body basteln. Kann Ihn nicht so sehen!

Er will raus. Er ist ein extrem Freigänger... :cry:

Aber dafür hat er gestern das ganze gegrillte Hähnchen von mir geklaut und war dann auch Groß. Ich war noch nie so froh dass er Kack*n war :mrgreen:

Ich glaube Ihm gehts gut nur das Zu hause bleiben und nicht lecken können macht ihn fertig sodass er uns tyrannisiert mit Pipi machen.

Ich bleib Stark! Tierarzt meint in paar Tagen sieht man ob er übern Berg ist oder nicht!

Thema:

Zwerchfellriss und Knirschen nach Unfall

Oben Unten