Hallo Ihr Lieben,
da ich nirgends in den Weiten des Internets ein vergleichbares Problem entdeckt habe, frage ich Euch direkt:
Mein Kater, 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, entwurmt, Gesund bis auf seine Herzschwäche, duldet mich nicht mehr in meinem Bett sobald mein Ehemann ins bett kommt (meist 3-4h später)..dann beißt und kratzt in alles was er von meinem Körper erwischen kann, werfen wir ihn dann raus - scharrt und kratzt und schreit er solange an der Türe, bis ich ihn notgedrungen wieder reinlassen, da sonst meine Mädls wach werden - kaum ist er drin, geht er mich wieder an - da ich morgens früh raus muss, irgendwann schlafen muss, ein schulpflichtiges und ein Kindergartenkind habe, verziehe ich mich meist nach unten aufs Sofa und schlaf dann dort - der Kater begleitet mich noch nach unten, legt sich dann oben in den Flur und schläft als wäre nix gewesen ...ich versteh das einfach nicht, ich hab ihm nix getan - lediglich mein Mann hat sich verändert, ich hab seit ner Weile das Gefühl als sieht er mich nicht mehr gern neben sich .. ..*grüblt
Habt ihr vllt. ne Idee was ich tun könnte?
Liebe Grüße
K.