Ich muss ja röngten gehen, also muss, ich will! weil bis jetzt hat sie keines für die Lunge verordnet.
Sie hat nur eines vom Herzen gemacht, keine Ahnung ob man da genug von der Lunge gesehen hat, zudem war das sehr verschwommen und wackelig, sie hat gemeint man erkennt trotzdem genug.
Nachdem hier so viele meinen, dass Asthma in verschiedenen Stadien abläuft und die Schäden dann irreversibel sind, mache ich mir jetzt mehr Gedanken. Meine Tierarzt hat gemeint, sie behandelt symptomatisch, wenn sie wieder mehr hecheln soll ich kommen.
Das Problem ist, dass meine Katzen schon voll Tierarzt geschädigt sind und bei den Preisen muss ich schön langsam überlegen, was jetzt wichtig ist und was nicht! Bei 2 Katzen hab nur für die 5 Blutuntersuchen ca. 400€ dort gelassen!
Von Röngten, Herzultraschall, Kastration, Impfungen usw ... will ich gar nicht reden!
Aber der Preisunterschied ist so krass!!!! Österreich ist ja ein kleines Land, aber um das 3fache mehr zu verlangen find ich persönlich "untierisch".