Ich schließe mich Stulle an, mit der Ergänzung, dass ich ganz Kleine "nach Bedarf" gefüttert habe, also dann, wenn sie Hunger angemeldet haben und das konnte auch mal alle 2 Stunden sein.
Oft ist der Rhythmus toben - fressen - schlafen, also wenn sie besonders hochdrehen, ist das ein Zeichen für Hunger.
Grundsätzlich füttere bitte Nassfutter in beliebiger Menge, also soviel die Kitten wollen. Es gibt bei Kitten kein ZUviel. ;-) Das Nassfutter sollte eine gute Qualität haben, dann ist auch kein spezielles Kittenfutter nötig.
Trockenfutter würde ich in den ersten Monaten überhaupt nicht zur Verfügung stellen und später nur in kleinen Leckerliemengen zum Spielen. Trockenfutter schadet der kätzischen Gesundheit; es ist zu trocken, der Kohlenhydratanteil zu hoch (Katzen sind reine Fleischfresser), es belastet die Nieren und bringt ein erhöhtes Risiko für zum Beispiel CNI mit, es kann zu Fettleibigkeit und Krankheiten wie Blasenkristallen führen... es ist einfach keine artgerechte Ernährung für Katzen.