doppelt gepostet

Diskutiere doppelt gepostet im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ausversehen wurde der beitrag doppelt gepostet,kann es wer löschen? sorry!!
  • doppelt gepostet Beitrag #1
C

CyanideSun

Ausversehen wurde der beitrag doppelt gepostet,kann es wer löschen?
sorry!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

doppelt gepostet

doppelt gepostet - Ähnliche Themen

Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Sphynx Sonnenschutz / spaziergänge: Hallöchen, Ich habe 2 Sphynx Katzen (Mädels), bald 1 Jahr alt. Heute war wirklich schönes Wetter und meiner Ava wurde etwas leichtes angezogen...
Sphynx leckt sich wund: Hallöchen an alle. Ich habe vor ein paar Monaten schonmal eure Unterstützung benötigt weil meine kleinen Sphynx immer Durchfall hatten. Das konnte...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten