Biete Katzenamme ( Kreis Gießen +50km)

Diskutiere Biete Katzenamme ( Kreis Gießen +50km) im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, Meine Katze produziert Milch im buchstäblichen Überfluss und hat auch schon Erfahrung als Amme. Gerne würden Lilly und ich...
  • Biete Katzenamme ( Kreis Gießen +50km) Beitrag #1
M

Minililly

Hallo ihr Lieben,

Meine Katze produziert Milch im buchstäblichen Überfluss und hat auch schon Erfahrung als Amme.

Gerne würden Lilly und ich einigen Kätzchen helfen und uns über Antworten freuen.

Zuhause sind wir in Gießen, größerer Umkreis (+-50km) aber auch gar kein Problem

Meldet euch doch einfach mal,

Liebe Grüße,
Lilly und ihre Dosenöffnerin... :)

Thema:

Biete Katzenamme ( Kreis Gießen +50km)

Biete Katzenamme ( Kreis Gießen +50km) - Ähnliche Themen

Bieten Katzenamme Raum Stuttgart: Bieten Katzenamme um Raum Stuttgart Unsere Katze hatte gestern 2 Totgeburten und ist noch voll mit Milch und würde sich gerne um Katzenbabys...
Kitten mit 2 Hunden adoptieren?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Meine Situation ist wie folgt: Ich lebe mit meinen beiden...
Biete Katzenamme im Norden: Hallo, ich biete meine Katze Arielle als Amme an. Sie hat vor zwei Tagen Kitten bekommen, von denen leider nur eins lebte. Nun hat sie sehr...
Bindehautentzündung: Hallo liebes Forum, Hat vielleicht einer einen Rat oder selber schon Erfahrung gemacht bei Bindehautentzündung bei einer seeehr scheuen Katze...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten