Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38?

Diskutiere Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle, auf einer Katzenausstellung habe ich neulich ein Futterprobe von Royal Canin Siamese 38 bekommen. Zusammensetzung laut Packung...
  • Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38? Beitrag #1
miauuuu....

miauuuu....

Hallo an alle,

auf einer Katzenausstellung habe ich neulich ein Futterprobe von Royal Canin Siamese 38 bekommen. Zusammensetzung laut Packung: Geflügelfleischmehl, Mais, Maisglutenfutter, Maisfuttermehl, Gerste, Reis, Geflügelleber getrocknet, Geflügelfett, Mineralstoffe, Zuckerrübentrockenschnitzel, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, Ei getrocknet, Pflanzenöl, DL-Methionin, Spurenelemente, Hefe (reich an Mannan-Oligosacchariden), Linolsäure, Taurin, L-Lysin, L-Carnitin, Vitamine.

Meine beiden fressen es sehr gerne, sind aber im Grunde nicht wirklich wählerisch mit ihrem Futter.

Nun meine Frage: Wer hat davon schon mal was gehört und kennt sich auch mit der Zusammensetzung aus. Ähnliches Futter gibts auch für Main Coon und Perser.
Ist ein rassetypisches Futter wirklich sinnvoll?

LG

miauuuu....

Thema:

Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38?

Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Royal Canin: Hallo! er Ich habe mir in den letzten Tagen mal das Royal Canin naeher angesehen, und mir sind da einige ungereimtheiten untergekommen... hier mal...
Macht mal Schleichwerbung...: [renamed] Cruellas gescheiterte Umfrage oder wie der Kater zu Orijen kam und sagt mir, auf welches Futter IHR euren Trockenfutterjunkie von...
Ist dieses Futter gut?: Hallo! Was haltet ihr von diesem Futter: Kein Zusatz von Zucker, künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen Zusammensetzung: Geflügelmehl (min...
Oben Unten