unerwartet 4 kitten..

Diskutiere unerwartet 4 kitten.. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hier nun endlich ein paar bilder.. um euch nicht mit tausend einzelbildern zu bombardieren, hab ich einfach mal zwei kleine collagen gebastelt...
  • unerwartet 4 kitten.. Beitrag #21
hier nun endlich ein paar bilder..
um euch nicht mit tausend einzelbildern zu bombardieren, hab ich einfach mal zwei kleine collagen gebastelt.. is echt schwer sich nur für ein paar einzelne bilder zu entscheiden ;)

Anhänge

• meine_Collage.jpg
    meine_Collage.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 26
  • meine_Collage (2).jpg
    meine_Collage (2).jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 22
  • unerwartet 4 kitten.. Beitrag #22
Och, total süß die Kleinen und ihre Mami :a098:

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #23
hab noch einige bilder gefunden, die ich der welt einfach zeigen muss :lol:

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0232.jpg
    IMG_0232.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG-20150126-WA0003.jpg
    IMG-20150126-WA0003.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 5
  • unerwartet 4 kitten.. Beitrag #24
Eine süße schwarze Bande hast du da :d078: Das Bild mit dem Waschbecken finde ich am schönsten. So lässt sich mein Schwarzer auch immer "hängen" ... :lol:

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #25
Wie hälst Du die Bande auseinander? :eek:
Ich habe zwei Schwarze und bei dei denen noch hin und wieder schwirigkeiten :D

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #26
Eine süße schwarze Bande hast du da :d078: Das Bild mit dem Waschbecken finde ich am schönsten. So lässt sich mein Schwarzer auch immer "hängen" ... :lol:

so werde ich von ihm immer beim baden beobachtet :shock: oder er turnt am wannenrand rum und versucht den schaum zu fangen.. einmal ist er schon reingefallen, aber das hindert ihn irgendwie auch nicht daran weiter zu machen.. :lol:

Wie hälst Du die Bande auseinander? :eek:
Ich habe zwei Schwarze und bei dei denen noch hin und wieder schwirigkeiten :D

auf fotos ist es wirklich schwer sie zu unterscheiden, aber so "in echt" klappt das schon.. ;-) sie unterscheiden sich zwar auch im gesicht und vom blick her, aber ganz deutlich wird es beim gang und der körperhaltung.
feli tippelt wie eine feine dame das eben macht mit gehobenem köpfchen, hugo latscht dann eher wie ein bauer mit hängendem kopf hinterher :lol:

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #27
Ja stimmt, gehen tun meine auch unterschiedlich.
Aber wenn sie einzeln in der Gegend rumsitzen oder schlafen ist es arg schwer.
Zum Glück hat eine Katzen schnupfen und schnieft - so weiß man immer mit wem man es zu tun hat :D

Oh ich lese gerade, ihr hab den Buben behalten. Verträgt er sich den mit seiner Mutter? Wir hatten die Kombi auch mal - bei uns ging es leider gar nicht gut :c

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #28
ja gut, wenn ich mal eine von weitem irgendwo sitzen sehe, spreche ich sie auch hin und wieder mit dem falschen namen an oder nenne hugo dann auch gern mal "meine süße" oder andersrum :lol:

wir hatten da auch bedenken, aber bisher funktioniert es super. wenn feli die nase voll hat, verkrümelt sie sich einfach oder knallt ihm auch gern mal eine.. gekuschelt wird nicht ganz so viel, das mag die mama irgendwie nicht so, dafür kommt sie lieber zu uns. aber sie spielen viel gemeinsam!
ich hoffe sehr, dass es auch in zukunft so gut klappt! ich wöllte mich nicht irgendwann entscheiden müssen.. :-?

• unerwartet 4 kitten.. Beitrag #29
ich hoffe sehr, dass es auch in zukunft so gut klappt! ich wöllte mich nicht irgendwann entscheiden müssen.. :-?

Bei uns gab es dann irgendwann Nr. 3 weil wir uns auch nicht entschieden konnten.
Aber ich drücke die Daumen das es bei euch so gut weiter läuft!

Thema:

unerwartet 4 kitten..

unerwartet 4 kitten.. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten