Auf einmal hab ich vier katzen...
Diskutiere Auf einmal hab ich vier katzen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid. Wenn man es nur wüßte :sad:
Ja, es gibt solche Menschen, und man sieht es ihnen nicht an.
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #21
Es tut mir so leid. Wenn man es nur wüßte :sad:
Ja, es gibt solche Menschen, und man sieht es ihnen nicht an.
-
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #22
Wie geht es euch denn inzwischen?
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #23
Hallo! Tut mir sehr leid was der Katze passiert ist! Vor allem weil du sie und ihre Kinder gerettet hast und die ganze Katzenfamilie euch so ans Herz gewachsen ist. Ich finde es gut wenn du dein Grundstück jetzt absicherst damit die Kleinen in Sicherheit raus können. Egal ob es ein Auto war oder ein kranker Psychopath, ich glaube ganz genau werdet und wollt ihr es nicht wissen.
Und noch was: ohne dich wäre sowohl die Mutter als auch ihre drei Kinder schon lange tot. Die hätten dort in dem verdreckten Garten nicht lange überlebt und ich denke mal die Katze wusste das ganz genau und kam deshalb immer zu dir für Futter. Auch wenn sie jetzt nicht mehr ist, ihre Kinder sind jetzt für den Rest ihres hoffentlich sehr langen Lebens gut versorgt und hätten sicher keinen besseren Platz finden können als bei euch! Die drei werden sicher genauso tolle Tiere wie ihre Mama, wenn sie groß sind, also Kopf hoch und nur die schönen Erinnerungen an die Katze im Kopf behalten. Wie hieß sie denn und wie habt ihr die drei Kleinen benannt?
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #24
ich habs immer noch nicht überwunden

wenn ich im gaten bin, kommt mir vor als ob die irgendwo aus dem garten angelaufen kommt!
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #25
Ja, Melo, das dauert. Im Grunde kommt man über manches nie wirklich hinweg. Was ich geübt habe, eine Art von Loslassen. Nicht die innere Verbindung zu dem, der oder die nicht mehr da ist, sondern die quälende Traurigkeit. Wenn die ein Maß übersteigt, das mir gar nicht gut tut, muß ich das Zuviel an Emotion bewußt loslassen. Aber ich will dich nicht belehren, so hab ich es halt erlebt.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, was Du durchmachst. Hast mit den Kleinen viel zu tun?
-
-
Auf einmal hab ich vier katzen... Beitrag #26
die kleinen laufen ganzen tag hinter mir her...ich versuch die jeden tag rauszulassen,muss halt immer auspassen, dass die mir nicht weglaufen. Seitdem die mutter nicht mehr da ist, sind die schon ganz anders

Die spielen nicht mehr so oft zusammen draußen oder in der Wohnung
Thema: