Grenzwerte Inhalsstoffe!

Diskutiere Grenzwerte Inhalsstoffe! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Hat jemand vielleicht zufällig eine Tabelle mit Grenzwerten der Inhalsstoffe von Trockenfutter? Bezüglich Phosphat, Natrium, Calcium...
  • Grenzwerte Inhalsstoffe! Beitrag #1
T

Tizi86

Hallo!

Hat jemand vielleicht zufällig eine Tabelle mit Grenzwerten der Inhalsstoffe von Trockenfutter?
Bezüglich Phosphat, Natrium, Calcium, Vitamin A etc....
Hatte mal eine Tabelle und jetzt kann ich nirgendwo im Internet mehr was vernünftiges finden.

LG, Tizi

PS.: ich füttere hauptsächlich Nassfutter, aber trotzdem möchte ichs wissen...

• Grenzwerte Inhalsstoffe! Beitrag #3
danke, is ja sehr ausführlich. ich hoffe ich komme damit zurecht...
hat sonst jemand noch etwas, das nicht so ausführlich ist? auf den Packungen steht z.b. immer 0.7% Phosphor oder Vitamin A (20.000 IE/kg). bräucht nur die wichtigsten angaben...

danke und lg

Thema:

Grenzwerte Inhalsstoffe!

Grenzwerte Inhalsstoffe! - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Futtersuche nach Oxalatstein OP: Hallo zusammen, ich habe zwei Birma Katzen (Katze und Kater), beide 7 Jahre alt. Der Katze wurde vergangene Woche ein Calcium Oxalatstein...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Oben Unten