Ein ganz besonderer Wurf :)

Diskutiere Ein ganz besonderer Wurf :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dann hat sich dass anscheinend geändert, der EU-Pass von Murphy wurde 2010 ausgestellt. Ich finde es auch sehr gut, dass du deine Kitten...
  • Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #21
Dann hat sich dass anscheinend geändert, der EU-Pass von Murphy wurde 2010 ausgestellt.

Ich finde es auch sehr gut, dass du deine Kitten bereits kastriert abgibst, gerade bei Maine Coons hört man ja immer wieder, dass die ja solche Spätentwickler sind und daher auch erst dementsprechend spät kastriert werden sollen.

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #22
Ja es gibt das Original mit :-D ich behalte eine Kopie für meinen Kittenordner :)

Dankeschön :mrgreen:

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #23
All unsere Kitten wurden und werden ca im Alter von 11/12 Wochen von unserer Tierärztin kastriert, sowohl männlein als auch weiblein. Das ausnahmslos! Ich weiß die Ansichten dazu sind noch sehr verschieden. Meine eigene Erfahrung ist sehr gut und ich bleibe dabei, ich möchte unter keinen Umständen, dass mit meinen Kleinen unerlaubt Schindluder betrieben wird :(
QUOTE]
So muss das!!!!:a010: Und alle Daumen und Pfoten für eine Reibungslose Trächtigkeit und Geburt gedrückt. Auf zahlreiche gesunde und vitale Welpen! Und eine Entspannte Katzenmami!!!! Halt uns auf dem laufenden!

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #24
Dankeschön :a010:

Ihr Hunger wächst und wächst ^^ soviel geplappert und gebettelt hat sie noch nie :-D aber es scheint ein kleiner Wurf zu werden :)

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #25
bin schon ganz gespannt lach...

lg
Verena

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #26
Ich hoffe du machst Fotos von den Kitten!:-D Ich liebe Maine Coons! Und ein paar andere Rassen....:)
Ich drück die Daumen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::-D

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #27
Waahh sind das schöne Tiere bei dir und die "Baldmama" erst!:shock:

Was mich aber etwas verwundert: über die Wurfgröße seid ihr euch ja nich ganz klar, machst bzw hast du da kein Ultraschall oder ähnliches machen lassen?

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #28
Es ist ganz besonders doll in die Hose gegangen :cry:

Ein Ultraschall sagt nie wie viele es sind. Denn Herzen zählen ist wirklich schwierig, du kannst doppelt zählen oder eins nicht finden... und zum röntgen schleppe ich die Katze nicht 2 Tage vorher,wenn alles ok ist

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #29
Was ist passiert?

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #30
irgendwie fehlt was im text, ich kann dir jedenfalls nicht folgen...

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #32
Oh, tut mir auch sehr leid.

Deswegen hat sie auch so wenig zugenommen und es wurde nicht mit einem großen Wurf gerechnet, anscheinend haben sich die Kitten einfach nicht richtig entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #33
Die lebende Maus war sehr gut entwickelt sogar.
Nur war das Schicksal hier mal wieder *****
Wir sind davon ausgegangen, dass noch 10 Tage übrig sind. Da war die Indikation von toten Kitten usw natürlich sehr gravierend, und ich hab mich für den KS entschieden, weil ein lebendes Kitten noch 10 Tage halten mit bereits toten Geschwistern.... das klappt so gut wie nie. Also ging es mir um Athena.
Dann kam allerdings die Ärztin mit dem lebenden Kitten, was eindeutig nur 3 Tage zu früh war :'( sie hatte fast vollständig entwickeltes Fell und atmete sofort von allein. Die Hoffnung war groß. Der erste Tag lief auch super. Am Ende war es aber doch ein Tag zu wenig in der Mutter für die Lunge :(
Hätten wir gewusst, dass sie schon eine Woche vorher gedeckt wurde... die drei Tage hätte ich gewartet :c020:

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #34
Wie schrecklich. Es tut mir sehr leid.

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #35
es tut mir so leid für euch :-(...

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #36
Ohje wir traurig - tut mir unendlich leid für euch :cry:

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #37
Oje, das ist traurig. Hoffentlich verletzte ich dich nicht, wenn ich nachfrage, aber du schriebst in deinem Eingangspost, Athena sei zwei Wochen bei dem fremden Kater gewesen. Kann das ein Grund sein? Normal sind ja 2-4 Tage beim Deckkater.

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #38
ich habe es leider nicht genau verstanden..:-:)-:)-(
das tut mir so leid! hoffentlich gehts dem einzigem kitten gut!:-D:-D

• Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #39
  • Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #40
Thema:

Ein ganz besonderer Wurf :)

Ein ganz besonderer Wurf :) - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten