Ein ganz besonderer Wurf :)

Diskutiere Ein ganz besonderer Wurf :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich danke euch Athena hatte durch die Fahrt aufgehört zu rollen, also mussten wir warten bis sie wieder rollt. Aber anscheinend ging das das...
  • Ein ganz besonderer Wurf :) Beitrag #41
ich danke euch

Athena hatte durch die Fahrt aufgehört zu rollen, also mussten wir warten bis sie wieder rollt. Aber anscheinend ging das das erste mal leise von statten, sodass erst die zweite Deckung bemerkt wurde, von der wir dann ausgegangen sind :cry:

Thema:

Ein ganz besonderer Wurf :)

Ein ganz besonderer Wurf :) - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten