Hallo erstmal an alle,
Ich hab mich gerade hier angemeldet mit der hoffnung das jemand vielleicht einen tip für mich hat. ..
Erstmal zur Grundsituation ich bin stolze Besitzerin meiner beiden katzen shinji und chichi
Shinji ist ein 7monate alter bengalkater und mein absoluter star ♡
Chichi ist 4monate und eine kleine
ocicat-thai prinzessin
Beide sind eigentlich zwei Wirbelwinde die alles erforschen und stundenlang miteinander spielen und raufen.
Seit ca. Einer Woche einer woche geht es der kleinen echt schlecht

sie hat einen dicken bauch und mag sich nicht wirklich bewegen.. am anfang hat sie noch minimal gefressen jedoch frisst sie nur trockenfutter schon immer... trinken tut sie auch noch und läuft mir halt ein wenig hinterher...
Hatte ihr dann eine wurmkur aus der Apotheke geholt und gegeben (also beiden) jedoch wurde es am sonntag nicht besser und bin dann Montag früh direkt zum tierarzt. Die hat sie unterschucht ihr eine buscoban-spritze Antibiotika und pupsflüssigkeit ins Mäulchen gegeben ( damit die Luft im bauch halt weg geht). Die Ärztin hat mir geraten 2 tage zu beobachten ob es besser wird jedoch ist es nicht besser geworden

also war ich am Mittwoch wieder da mit kotprobe die positive auf spulwürmer getestet wurde. Beide bekamen dann eine passende wurmkur die kleine wieder pupsmittel und Antibiotika auch für zuhause das ich ihr 2mal am tag geben sollte... was ich auch getan habe aber es wurde weiterhin nicht besser bei der kleinen

also bin ich samstag wieder hin wieder mit kotprobe die dann negative auf parasiten getestet wurde also Würmer hat die kleine nicht mehr, nach dem ganzen Antibiotika auch keine Entzündung mehr im Körper (falls da überhaupt eine war). Die Ärztin ist der Meinung das es jetzt nur noch eine futtermittelunverträglichkeit sein kann. Habe anderes futter mitbekommen das problem ist nun aber die kleine fisst nix mehr ( na klar mit bauchweh würde ich auch nix essen).. jetzt habe ich vor morgen früh zu einem anderen arzt zu gehen denn es muss ja mal was passieren die kleine leidet ja
Vllt hat von euch ja einen tipp was mit der kleinen los sein könnte??
Vielen dank im voraus