Fotos, Trächtigkeit&Kitten

Diskutiere Fotos, Trächtigkeit&Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi Hier mal ein Foto von meiner hochträchtigen Mira, der Termin ist kommenden Sonntag! Später werd ich hier auch mal Kittenfotos reinstellen!
  • Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #1
Krabbenkönigin

Krabbenkönigin

Hi
Hier mal ein Foto von meiner hochträchtigen Mira, der Termin ist kommenden Sonntag! Später werd ich hier auch mal Kittenfotos reinstellen!
64pkx5

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #2
uui das ist ja eine hübsche katze!! tolle farbe und ein hübsches gesicht! "neidisch werd" :oops:

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #3
Ja, sie ist echt eine hübsche *angib* :wink: Aber deine ist doch sicher auch voll hübsch! Der Vater der Kleinen ist auch ein ganz schöner. Da bin ich ja mal gespannt :wink:

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #4
  • Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #5
Hallo,
ich würde eher sagen, wir freuen uns über fotos (egal wieviele) schaut doch jeder gerne andere süsse Mietzis an, also keine angst, nerven tust du damit wirklich nicht. Ist alles gut verlaufen oder musst noch abwarten bis die kleinen das licht der welt erblicken? wünsch dir und deiner mietz viel glück und kraft und ich warte in der zeit auf weitere fotos.... :D

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #6
Heute Nacht gab es eine Traumgeburt von vier gesunden Kitten!
Mein Geburtsprotokoll:
1.Kitten: Geburtszeit: 00.25 Uhr- Farbe: schwarz- Geschlecht: bin ich mir noch nicht sicher - Gewicht. ca.105 g
69fhn7.jpg
Nr.2 und Nr.4 im Korb

69fk83.jpg
Noch mit Nr.3
69fkap.jpg

69fkfm.jpg
Das erste Kitten direkt nach der Geburt, hängt noch an der Nabelschnur (dazu muss ich sagen, dass Mira wie es im Buche steht alle Kitten sofort eifrig beleckt und abgenabelt hat!)
69fkll.jpg

69fkut.jpg
Alle sind da und die Milchbar ist geöffnet!
69fl39.jpg

69g5du.jpg

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #7
Mei, is das nett! :p

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #8
Übrigens bin ich mir jetzt sicher, dass alle drei weiblich sind!
Eins behalten wir, wahrscheinlich das graugetigerte :wink:

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Fotos und niedliche Kätzchen!

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #10
Oh sind die süüüüss! Meine Mieze ist auch grad schwanger, Geburtstermin ist nächstes Wochenende...Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kleinen! :)

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #11
Ja, wenn ich auf einige Leute hier im Forum gehört hätte, würden diese 4 kerngesunden Kleinen nicht (mehr) leben... :roll: Ich denke, diese paar werden sich angesprochen fühlen, wenn sie das hier lesen.

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #12
Schön das alles so gut und problemlos verlaufen ist :).

Dann wünsche ich euch mal eine schöne und ebenso problemlose Aufzucht, und wenn es denn soweit ist 4 schöne und gute Plätze bei zukünftigen Dosis!

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #13
Ja, wenn ich auf einige Leute hier im Forum gehört hätte, würden diese 4 kerngesunden Kleinen nicht (mehr) leben... :roll: Ich denke, diese paar werden sich angesprochen fühlen, wenn sie das hier lesen.

Hallo Krabbenkönigin,

ich denke jeder hier freut sich, daß Deine Babys gesund zur Welt kamen.
Aber Du hast ja auch bei Cosmoshiva und Zwillis gelesen, und ich hoffe DU fühlst Dich angesprochen und verstehst wieviel Glück Du hattest.

Viele Grüße
Russian

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #14
Hallo Katzenmami,
erstmal wünsch ich dir ganz viel glück, das die kleinen alle gesund und munter bleiben und viel spaß mit den minnis :D Aber jetzt hab ich doch noch eine frage, wieso sollten die nach einigen hier nicht (mehr) leben? Hab das nich mit bekommen.... :cry:

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #16
Ja, aber deswegen sollte man doch allen Babys eine Chance lassen und NICHT abtreiben...?
Unsere TÄ, mit der wir sehr zufrieden sind, ist auch nicht so überregulierend, und meinte dass es okay ist, die Katze selbst einen Kater aussuchen zu lassen und dass die Katze das alles allein macht. Was meint ihr, die Katzen würden doch aussterben, wenn nur Züchter wie manche hier ihre Katze decken lassen würden! Klar hätte ich alles menschenerdenkliche gemacht, wenn die Kleinen nicht gesund wären! Trotzdem finde ich, dass viele hier total übertreiben! Wie sollen denn die vielen Kätzchen, die tagtäglich ohne menschliche Hilfe zur Welt kommen, z.B. meine beiden gesunden erwachsenen Katzen, (von einem Bauernhof und aus dem Tierheim wegen Aussetzung) überleben?

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #17
Hallo! Ich glaube so schnell werden Katzen nicht aussterben :wink: ! Wiest ich glaub nicht das es hier einer böse gemeint hat, es gibt halt so viel Tierheime die überfüllt mit ausgesetzten kleinen Katzenbabys sind. Und fahr mal in südliche länder da sind Katzen zu hunderten auf den straßen.

Mein Tierarzt sagte mir auch das ich mich um nichts kümmern mus und das sie das alles alleine macht. (bin froh das ich nicht darauf gehört habe :roll: )

Habe mich vorher gut vorbereitet, denn meine süße hatte nach den zweiten keine wehen mehr. Wir haben das dritte schlieslich mit geübten handgriff aus ihr raus bekommen. Sie hat das kleine zwar sauber gemacht, aber nicht abgenabelt, das hab ich dann selber gemacht. Ohne wissen wär ich davor gestanden und hätte panisch reagiert! Man sollte also nicht einfach mal so die katze decken lassen. Glaub mir wir waren nach der schwierigen geburt total erledigt.
Ich musste zb. auch erst mal 3 wochen urlaub nehmen. Um alle drei beobachten zu können , da die mama nach dem kaiserschnitt ihre jungen gar nicht angenommen hat.

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #18
Klar habe ich mich auch vorher gut informiert und hätte sofort eingegriffen, wenn nicht alles in Ordnung gewesen wäre!
Und die TÄ hat gesagt, dass wir gleich zu ihr kommen sollten, wenn was ist. Das Thema ist für mich eh gegessen, ich bin nur froh, dass die Kleinen so wohlgeraten sind. Aber ich bin noch froher, dass ich nicht auf manche von euch gehört habe und Mira in der Trächtigkeit kastriert und somit die Babys abgetrieben hätte!!!

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #19
Also abgetrieben hätt ich die süßen miezen auch nicht!

Letztendlich ist es deine Entscheidung, und du musst die mäulchen stopfen, das kann dir keiner abnehmen. :wink:

Sag mal siehst du auch deine kleinen so schnell wachsen??? Man kann sichtlich zusehen wie sie größer werden tag für tag... :shock: ...hätt nie gedacht das das soooo schnell geht

• Fotos, Trächtigkeit&Kitten Beitrag #20
Ja, die wachsen sooo sehr... und zugenommen haben sie auch schon über 70% seit der Geburt :shock:

Thema:

Fotos, Trächtigkeit&Kitten

Fotos, Trächtigkeit&Kitten - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mutter beißt Kitten: Hallöchen Guten Tag, Ich bin ganz neu hier ich bräuchte mal euren Rat. Ich passe zurzeit auf die Katze meiner Mutter auf sie hat vor 3 Wochen...
Wäre dankbar für tipps: Hi, ich bin neu hier und wollte erstmal nur fragen ob ihr ein tipp habt für folgendes: aber zuerst, (bevor ihr mich zerreißt) ja meine katze war...
Oben Unten