Waaaaas für ein Tag, miau ich euch!
Nanu, wer kommt da?

Da standen 5 kleine Zweibeiner vor uns. Die sind toll!
Die duften so nach Keksen und Wurst. Ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt und gehofft,
dass sie mir was abgeben... . Aber das große Zweibein hat aufgepasst, dass sie nichts fallen lassen. Püh-miau!
Aber die kleinen Krabbelpfoten und die piepsigen Stimmchen der Mini-Zweibeiner... die waren toll.
Die Zweibeiner-Pfoten kruschelten durch unser Fell und wir schnurrten in den hööööchsten Tönen. Herrlich!
Dann haben wir die Mini-Zweibeiner bespaßt und so getan als würden wir Mäuse jagen.
Als ob wir nicht wüßten, dass die unecht sind... :roll:
Dann gabs Frühstück. Lecker Fleisch. Zweibein sagt, das war Lamm. Mir egal. Hauptsache es schmeckt.
Schwesterchen mochte das auch gerne. Wollte mir sogar "mein Lamm" mopsen. Die spinnt wohl!
Dann wurden wir in eine blöde Kiste gesteckt und sind mit dem Ruckeltöff gefahren.
Zu einem anderen Zweibein. Die stank ekelig nach Medizin. Bäääääh.
Wir haben versucht uns einzuschleimen... wieder herrlich geschnurrt. Und es hat geklappt.
Ganz viel gestreichelt hat sie uns. Und als es grad am schönsten war, da hat uns ne Mücke... oder sowas... gestochen.
Aber das war nicht schlimm...wir wurden ja weiter gestreichelt. Dann hat die uns so eine Medizin-Stink-Flüssigkeit in den
Nacken gedröppelt und gesagt, dass wir dann bald "haustierfrei" sind. Häää?
Nochmal Pieksen... nun kann man uns immer wieder erkennen, sagte das Stinke-Zweibein. :?
Mir egal... wann gibts Futter?
Nach ner weiteren Kisten-steck-Aktion und dem Ruckeltöffrückweg gabs das...*schlabberschleck*
Und dann schlaaaaaaaaaaaafen.
Als ich ausgeschlafen war... Schwesterchen schnarchte noch... war mir soooo langweilig.
Also fing ich an ein bisschen vor mich hin zu plappern. Das muss fürs Zweibein wohl so traurig geklungen haben,
dass es mir die Tür öffnete. DAS muss ich mir merken!
Mutig tapste ich heraus. Das Zweibein blieb immer in meiner Nähe.
Ich hab aufgepasst, dass es nicht zu weit weg ging. Erlaubte es sich mehr als 2m von mir wegzugehen, schimpf-miaute ich
und flitzte schnurstracks zurück an dessen Beine. Wenn das Zweibein denkt, es könnte einfach so abhauen, hat es sich getäuscht.
Das Zweibein sagte "Schisser" zu mir. Natürlich hatte ich keine Angst. Tzä... diese Zweibeiner sind so ungebildet. Als ob ICH jemals Angst haben könnte.

Als nebenan aber ne Autotür zuknallte habe ich gedacht, dass ich doch lieber wieder zum Schwesterchen ins Haus gehe.

Die Madame wollte nämlich nicht raus und hat lieber zugesehen.
Nagut, dachte ich... dann gehe ich weiter auf Entdeckungsreise.
Das Zweibein lockte mich und sagte, ich solle mal mitkommen, es wolle mir was zeigen.
Nanu... was ist das denn?
Sicherheitshalber habe ich mal meinen Schwanz dick und groß gemacht.
Schließlich habe ich keine Angst :duckundweg
Und dann kam so ein riesiges Ungetüm auf mich zu *staun*. Zu dessen Sicherheit hat das Zweibein nen Zaun dazwischen gelassen.
Ist auch besser so...
Dann sagte das Zweibein "Feierabend"...
Och neeeeeee... ich protestierte lautstark
Ich will noch nicht rein, hab ich gesagt und ich muss doch noch Mäuse fangen, habe ich gerufen. Aber nein.
Zweibeiner sind soooo... ungebildet. Das hat mich natürlich nicht verstanden.
Naja... aber bequem sind sie... und so hab ichs mir dann auf dessen Schoß gemütlich gemacht und träume nun von weiteren Abenteuern.
Euer Maunz