Diskutiere Barfshop in München? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu,
hier in Augsburg gibts ja sowas leider nicht, hab mal nix gefunden. Aber gibts Barfshops in München? Hab nur Beate Fuchs gefunden aber da...
-
-
Barfshop in München? Beitrag #1
Huhu,
hier in Augsburg gibts ja sowas leider nicht, hab mal nix gefunden. Aber gibts Barfshops in München? Hab nur Beate Fuchs gefunden aber da kann ich nicht sehen ob da auch Supplemente kaufen kann. Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal
-
-
Barfshop in München? Beitrag #2
-
-
Barfshop in München? Beitrag #3
-
-
Barfshop in München? Beitrag #4
Wenn du es kochst, hast du gekochtes Fleisch. Wirklich Nährwert hat das dann nicht mehr.
-
-
Barfshop in München? Beitrag #5
Dacht ich mir schon, und danach nochmal Supplementieren bring bestimmt auch nix oder?
-
-
Barfshop in München? Beitrag #6
Neh. Woher willst du denn wissen, was an Nährstoff noch da ist und was fehlt?
-
-
Barfshop in München? Beitrag #7
Genau das war mein Gedanke. Naja dann hoff ich mal dass Sies doch irgendwann frisst
Danke
-
-
Barfshop in München? Beitrag #8
Beim Beute Fuchs (Beate Fuchs ist aber auch nett :mrgreen: ) bekommst du nur Fleisch. Supplemente gab es zumindest als ich dort vor ca. 2 Jahren war keine.
-
-
Barfshop in München? Beitrag #9
:mrgreen: da hab ich mich ja sauber verschaut :mrgreen: oh man :roll:
Wir werden morgen mal zu Wundertier ( der Name stimm jetzt aber :mrgreen

fahren
-
-
Barfshop in München? Beitrag #10
So war jetzt grad in Muc beim Wundertier. Laden ist ganz nett, haben auch ein paar Supplemente zur Auswahl aber ansich ist er nur auf Hunde ausgelegt. Die Dame hinter der Theke erklärte mir dann dass man überhaupt keine Ballaststoffe zum Futter geben muss, Tiere entwurmen sollte man auch nicht und irgendwie hat Sie mir den anschein gemacht als hätte Sie noch weniger Ahnung als ich? Was man an Supplmenten braucht war laut Ihrer Aussage: Taurin wär nicht schlecht, und ein paar Vitamie wie E und A, das wars dann aber auch schon... Und ich bin ja jetzt auch totaler Anfänger. Aber das war auch nur mein erster Eindruck, kann auch sein dass ich mich täusche, fands aber schon etwas komisch...
-
-
Barfshop in München? Beitrag #11
Das Problem bei den Shops ist einfach, dass sie wirklich fast nur auf Hunde ausgelegt sind und oft auch nur Verkäufer da stehen haben wie zB im Fressnapf. Die wollen verkaufen, haben aber von der Materie keine Ahnung. Deshalb lasse ich mich auch in den örtlichen Shops nicht beraten, sondern Frage gezielt nach Fleisch xy
-
-
Barfshop in München? Beitrag #12
Ja das hab ich auch gemerkt :lol: naja war mal ganz nett anzuschauen aber da nerv ich lieber euch wenn ich fragen habe und bestell mein zeug online
-
-
Barfshop in München? Beitrag #13
Gibt es denn wenigstens gutes Fleisch dort?
-
-
Barfshop in München? Beitrag #14
Es war eine kleine Fleischtruhe, wie die Eistruhen im Geschäft, aber genau hab ich nicht reingeschaut da ich eh nix hätte kaufen können. Ein paar Fleischrollen für Hunde hab ich gesehen. Aber Sie haben demnächst einen Onlineshop. Sonst war auch viel Spielzeug, Mac´s, Terra felis, Hermanns und Bioprodukte gegen Zecken, Flöhe, Würmer. Hatte ein bisschen was von einem Drogeriemarkt.
-
-
Barfshop in München? Beitrag #15
Also kein Barfshop, sondern mehr so Heimtierbedarf
-
-
Barfshop in München? Beitrag #16
Kenn mich da nicht so aus aber das hört sich besser an. Hab mir was anderes drunter vorgestellt...
-
-
Barfshop in München? Beitrag #17
Naja, in unserem Barfshop gibt es.... Fleisch. Und Knochen. Innereien. Ein paar Supplemente von Lunderland. Küken und... Ja, das war es dann auch. Das meiste gefroren in Truhen (etwa 20 Stück), etwas auch frisch in einer Theke.
-
-
Barfshop in München? Beitrag #18
Ok, ich hab mir das dann wohl einfach ein bisschen anders vorgestellt.
-
-
Barfshop in München? Beitrag #19
-
-
Barfshop in München? Beitrag #20
Auswahl an Supplementen, Bücher zum Reinlesen, Beratung und irgendwie dachte ich an viel mehr Fleisch (mehr an TKprodukte) Austattung die man zum Barfen braucht... Sowas in der Art hatte ich irgendwie erwartet...
So ein Shop wär schon toll
Thema:
Barfshop in München?