Barfshop in München?

Diskutiere Barfshop in München? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Tja, für sowas ist der Markt wohl leider zu klein ...
  • Barfshop in München? Beitrag #21
Tja, für sowas ist der Markt wohl leider zu klein ...

• Barfshop in München? Beitrag #22
Leider, wär ja ansich ne super tolle Idee so einen Laden aufzumachen, wenn man sich genug Fachkenntnisse aneignet. Aber ob man da so viele Leute hat die in der Nähe wohnen ist fraglich... Ich kenne zb nur eine Person die Barft aber hunderte die Katzen haben. Mich schauen auch viele doof an und schütteln den Kopf wenn Sie hören was ich für "Aufwand" für meine Katze betreibe.

Thema:

Barfshop in München?

Barfshop in München? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten