31.07.2014 Weißer Angora mit Kieferkrebs hat das Gesicht komplett verschmutzt Beitrag #1 Skylani Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben Langhaar-Freunde! Mein Kater Luis (türkisch Angora, weiß) hat ein großes Problem, und zwar: Luis ist 16 und hat Unterkieferkrebs. Die Beule ist leider schon sehr groß, beeinträchtigt ihn jedoch nicht beim Essen oder Trinken oder überhaupt, außer dass er dabei sabbert, aber das scheint ihn nicht zu stören (Lippenschluss funktioniert nicht mehr richtig) Wir wissen auch, dass er vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit hat aber trotzdem bräuchte ich mal Tipps zur Gesichtsreinigung. Nach dem Essen möchte er sich ja gern putzen und dabei schmiert er sich die braune Sabber, die im beim futtern aus seinem Mäulchen läuft immer schön in sein weißes Gesicht. Der ganze Kragen unter dem Kinn und die gesamte rechte Gesichtshälfte ist schon komplett braun, auch seine beiden Vorderbeinchen. Den Kragen haben wir schon mit Baby-Shampoo gewaschen, die Beine auch also das ist nicht so schlimm. Aber wie bekommen wir sein Gesicht bloß wieder sauber? Mit ´nem feuchten / nassen Waschlappen funktioniert das leider überhaupt nicht! Das braune Zeug geht überhaupt nicht raus aus dem Fell. Was kann ich da machen? Oder muss ich mich daran gewöhnen, dass mein einstmals weißer Kater nun ein brauner Gesichtsschecke ist? Viele Liebe Grüße von Luis und seinem Frauli
Hallo Ihr lieben Langhaar-Freunde! Mein Kater Luis (türkisch Angora, weiß) hat ein großes Problem, und zwar: Luis ist 16 und hat Unterkieferkrebs. Die Beule ist leider schon sehr groß, beeinträchtigt ihn jedoch nicht beim Essen oder Trinken oder überhaupt, außer dass er dabei sabbert, aber das scheint ihn nicht zu stören (Lippenschluss funktioniert nicht mehr richtig) Wir wissen auch, dass er vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit hat aber trotzdem bräuchte ich mal Tipps zur Gesichtsreinigung. Nach dem Essen möchte er sich ja gern putzen und dabei schmiert er sich die braune Sabber, die im beim futtern aus seinem Mäulchen läuft immer schön in sein weißes Gesicht. Der ganze Kragen unter dem Kinn und die gesamte rechte Gesichtshälfte ist schon komplett braun, auch seine beiden Vorderbeinchen. Den Kragen haben wir schon mit Baby-Shampoo gewaschen, die Beine auch also das ist nicht so schlimm. Aber wie bekommen wir sein Gesicht bloß wieder sauber? Mit ´nem feuchten / nassen Waschlappen funktioniert das leider überhaupt nicht! Das braune Zeug geht überhaupt nicht raus aus dem Fell. Was kann ich da machen? Oder muss ich mich daran gewöhnen, dass mein einstmals weißer Kater nun ein brauner Gesichtsschecke ist? Viele Liebe Grüße von Luis und seinem Frauli
31.07.2014 Weißer Angora mit Kieferkrebs hat das Gesicht komplett verschmutzt Anzeige Schau mal hier:Weißer Angora mit Kieferkrebs hat das Gesicht komplett verschmutzt .