31.07.2014 eingesperrt oder was ? Beitrag #1 H helgawerner Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo heute ist mein kater nach 3,5 Wochen wieder nach hause gekommen. total ausgetrocknet und klapperdürr. auf grund seines zustandes bin ich sofort zum Tierarzt. der kater bekam 2 Infusionen, 4 verschiedene spritzen und ein klistier weil er im darm viele kotbrocken hatte. vom Tierarzt bekam ich noch eine kleine flasche zusatznahrung. was kann ich noch tun , bzw. was kann ich der katze geben damit sie wieder futter aufnimmt? habt ihr Erfahrungen mit solchen Problemen?
hallo heute ist mein kater nach 3,5 Wochen wieder nach hause gekommen. total ausgetrocknet und klapperdürr. auf grund seines zustandes bin ich sofort zum Tierarzt. der kater bekam 2 Infusionen, 4 verschiedene spritzen und ein klistier weil er im darm viele kotbrocken hatte. vom Tierarzt bekam ich noch eine kleine flasche zusatznahrung. was kann ich noch tun , bzw. was kann ich der katze geben damit sie wieder futter aufnimmt? habt ihr Erfahrungen mit solchen Problemen?
31.07.2014 eingesperrt oder was ? Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Erstmal gute Besserung an der Kerl! Gib ihm so viel (Nass-!)Futter wie er mag, am besten schön mit Wasser versetzt und in möglichst kleinen Portionen. Ansonsten Ruhe und Geduld...
Erstmal gute Besserung an der Kerl! Gib ihm so viel (Nass-!)Futter wie er mag, am besten schön mit Wasser versetzt und in möglichst kleinen Portionen. Ansonsten Ruhe und Geduld...