• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

eingesperrt oder was ?

Diskutiere eingesperrt oder was ? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo heute ist mein kater nach 3,5 Wochen wieder nach hause gekommen. total ausgetrocknet und klapperdürr. auf grund seines zustandes bin ich...
  • eingesperrt oder was ? Beitrag #1
H

helgawerner

hallo heute ist mein kater nach 3,5 Wochen wieder nach hause gekommen. total ausgetrocknet und klapperdürr. auf grund seines zustandes bin ich sofort zum Tierarzt. der kater bekam 2 Infusionen, 4 verschiedene spritzen und ein klistier weil er im darm viele kotbrocken hatte. vom Tierarzt bekam ich noch eine kleine flasche zusatznahrung.
was kann ich noch tun , bzw. was kann ich der katze geben damit sie wieder futter aufnimmt? habt ihr Erfahrungen mit solchen Problemen?

• eingesperrt oder was ? Beitrag #2
Erstmal gute Besserung an der Kerl!

Gib ihm so viel (Nass-!)Futter wie er mag, am besten schön mit Wasser versetzt und in möglichst kleinen Portionen.
Ansonsten Ruhe und Geduld...

Thema:

eingesperrt oder was ?

eingesperrt oder was ? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten