Juhuuu :)

Diskutiere Juhuuu :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss es kurz loswerden: Nach nicht mal einer Woche tigert Kater Ernesto schon wieder ganz entspannt durch die Wohnung und schaut sich den...
  • Juhuuu :) Beitrag #1
L

lauritsa

Ich muss es kurz loswerden: Nach nicht mal einer Woche tigert Kater Ernesto schon wieder ganz entspannt durch die Wohnung und schaut sich den neuen Hund neugierig an :) Und das, obwohl Ernesto sooo ein Angsthase ist ;)
Ich freu mich grad riesig, dass das Zusammenleben offenbar funktionieren wird :)

• Juhuuu :)

Anzeige

• Juhuuu :) Beitrag #2
Das ist schön!:-D

• Juhuuu :) Beitrag #3
Thema:

Juhuuu :)

Juhuuu :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten