03.08.2014 Ropocat Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ,ich bin gerade beim Futter bestellen und wollte auch mal Ropocat bestellen nur Rind ist bei meinen drei Miezen Bääääääääääääää und viele andere Sorten haben Gemüse drin .Hm nun bin ich da etwas verunsichert??? Gruß Udo
Hallo ,ich bin gerade beim Futter bestellen und wollte auch mal Ropocat bestellen nur Rind ist bei meinen drei Miezen Bääääääääääääää und viele andere Sorten haben Gemüse drin .Hm nun bin ich da etwas verunsichert??? Gruß Udo
03.08.2014 Ropocat Beitrag #2 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schau mal nach dem Ropocat sensitiv, da gibt es nur sortenreine dosen und wenn ich mich recht erinner ohne Gemüse [emoji2]
Schau mal nach dem Ropocat sensitiv, da gibt es nur sortenreine dosen und wenn ich mich recht erinner ohne Gemüse [emoji2]
03.08.2014 Ropocat Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ludjo schrieb: Schau mal nach dem Ropocat sensitiv, da gibt es nur sortenreine dosen und wenn ich mich recht erinner ohne Gemüse [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir habs gefunden! Gruß Udo
ludjo schrieb: Schau mal nach dem Ropocat sensitiv, da gibt es nur sortenreine dosen und wenn ich mich recht erinner ohne Gemüse [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir habs gefunden! Gruß Udo
04.08.2014 Ropocat Beitrag #5 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hoffentlich mögen deine Katzen Ropocat, meine fressen es leider gar nicht Meine Miezen fressen lieber Felini pur, da gibt es Rind auch. Zu Ropocat, ist es normal, dass die Dosen beim öffnen extrem unter Druck stehen und mir der Fleischsaft entgegenspritzt, also die Dose klingt fast so, als würde ich eine Coladose öffnen. Ansonst riecht der Inhalt nicht verdorben, aber ich hab sicherheitshalber die Dose nicht verfüttert. Mach ich mir unbegründet Sorgen?
Hoffentlich mögen deine Katzen Ropocat, meine fressen es leider gar nicht Meine Miezen fressen lieber Felini pur, da gibt es Rind auch. Zu Ropocat, ist es normal, dass die Dosen beim öffnen extrem unter Druck stehen und mir der Fleischsaft entgegenspritzt, also die Dose klingt fast so, als würde ich eine Coladose öffnen. Ansonst riecht der Inhalt nicht verdorben, aber ich hab sicherheitshalber die Dose nicht verfüttert. Mach ich mir unbegründet Sorgen?
04.08.2014 Ropocat Beitrag #6 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2]
Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2]
04.08.2014 Ropocat Beitrag #7 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Okay danke, für deine Info bezüglich CF, ich habe das vorher nicht gekannt, aber wenn das bei dir auch so ist, wird es normal sein. Ja die Dosen sind wirklich randvoll
ludjo schrieb: Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Okay danke, für deine Info bezüglich CF, ich habe das vorher nicht gekannt, aber wenn das bei dir auch so ist, wird es normal sein. Ja die Dosen sind wirklich randvoll
11.08.2014 Ropocat Beitrag #8 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 So Ropocat wurde prbiert,aber leider Sheela hat es gar nicht gefressen und meine zwei Panther nur mit gerümpfter Nase Gruß Udo
So Ropocat wurde prbiert,aber leider Sheela hat es gar nicht gefressen und meine zwei Panther nur mit gerümpfter Nase Gruß Udo
11.08.2014 Ropocat Beitrag #9 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Meine mögen es leider auch nicht ... schade