Ropocat

Diskutiere Ropocat im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ,ich bin gerade beim Futter bestellen und wollte auch mal Ropocat bestellen nur Rind ist bei meinen drei Miezen Bääääääääääääää und viele...
  • Ropocat Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,ich bin gerade beim Futter bestellen und wollte auch mal Ropocat bestellen nur Rind ist bei meinen drei Miezen Bääääääääääääää und viele andere Sorten haben Gemüse drin .Hm nun bin ich da etwas verunsichert???
Gruß Udo

• Ropocat

Anzeige

• Ropocat Beitrag #2
Schau mal nach dem Ropocat sensitiv, da gibt es nur sortenreine dosen und wenn ich mich recht erinner ohne Gemüse [emoji2]

• Ropocat Beitrag #3
  • Ropocat Beitrag #4
Bestens [emoji2]

• Ropocat Beitrag #5
Hoffentlich mögen deine Katzen Ropocat, meine fressen es leider gar nicht :(

Meine Miezen fressen lieber Felini pur, da gibt es Rind auch.

Zu Ropocat, ist es normal, dass die Dosen beim öffnen extrem unter Druck stehen und mir der Fleischsaft entgegenspritzt, also die Dose klingt fast so, als würde ich eine Coladose öffnen.

Ansonst riecht der Inhalt nicht verdorben, aber ich hab sicherheitshalber die Dose nicht verfüttert. Mach ich mir unbegründet Sorgen?

• Ropocat Beitrag #6
Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2]

• Ropocat Beitrag #7
Bei mir spritzen mir auch die catz finefood Dosen entgegen , das passiert meist wenn sie ganz voll sind... Ropocat wird hier sehr gern gefressen... Solang es gut riecht würd ich mir da keine Gedanken machen [emoji2]

Okay danke, für deine Info bezüglich CF, ich habe das vorher nicht gekannt, aber wenn das bei dir auch so ist, wird es normal sein. Ja die Dosen sind wirklich randvoll :)

• Ropocat Beitrag #8
So Ropocat wurde prbiert,aber leider Sheela hat es gar nicht gefressen und meine zwei Panther nur mit gerümpfter Nase :cry:
Gruß Udo

• Ropocat Beitrag #9
Meine mögen es leider auch nicht ... schade :(

Thema:

Ropocat

Ropocat - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten