Mats und Penny im neuen Zuhause :)

Diskutiere Mats und Penny im neuen Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mats und Penny sind nach langem Warten nun endlich bei mir eingezogen und sie sind beide ganz Süße. Hier die ersten Bilder im neuen Zuhause:
  • Mats und Penny im neuen Zuhause :) Beitrag #1
Cydonia

Cydonia

Mats und Penny sind nach langem Warten nun endlich bei mir eingezogen und sie sind beide ganz Süße. Hier die ersten Bilder im neuen Zuhause:

Anhänge

• IMG_5014.JPG
    IMG_5014.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_5011.JPG
    IMG_5011.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_5051.JPG
    IMG_5051.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_5151.JPG
    IMG_5151.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • Mats und Penny im neuen Zuhause :) Beitrag #2
Super süß die zwei Mietzen *-*
Wie goldig sie zusammen rumliegen. ^^

Thema:

Mats und Penny im neuen Zuhause :)

Mats und Penny im neuen Zuhause :) - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten