Story von Mogli und Max

Diskutiere Story von Mogli und Max im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süss die Beiden, gratuliere zum zweiten Zuwachs :) Ich hoffe, dass du das Trockenfutter im Hintergrund einem Tierheim spendest? ;-)
  • Story von Mogli und Max Beitrag #41
Süss die Beiden, gratuliere zum zweiten Zuwachs :)

Ich hoffe, dass du das Trockenfutter im Hintergrund einem Tierheim spendest? ;-)

• Story von Mogli und Max Beitrag #42
Die Tüte ist leer ^^ hab ich anfangs gefüttert, da die Züchterin es gefüttert hat.

Mogli faucht Max dauernd an und haut ihn und jammert uns dann die Ohren voll, soviel zu dem anfänglichen Frieden. Die Züchterin meint, das es die ersten Tage normal ist. Hoffen wir, das es sich schnell legt.

Thema:

Story von Mogli und Max

Story von Mogli und Max - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten