30.08.2014 Story von Mogli und Max Beitrag #41 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Süss die Beiden, gratuliere zum zweiten Zuwachs Ich hoffe, dass du das Trockenfutter im Hintergrund einem Tierheim spendest? ;-)
Süss die Beiden, gratuliere zum zweiten Zuwachs Ich hoffe, dass du das Trockenfutter im Hintergrund einem Tierheim spendest? ;-)
31.08.2014 Story von Mogli und Max Beitrag #42 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Die Tüte ist leer ^^ hab ich anfangs gefüttert, da die Züchterin es gefüttert hat. Mogli faucht Max dauernd an und haut ihn und jammert uns dann die Ohren voll, soviel zu dem anfänglichen Frieden. Die Züchterin meint, das es die ersten Tage normal ist. Hoffen wir, das es sich schnell legt.
Die Tüte ist leer ^^ hab ich anfangs gefüttert, da die Züchterin es gefüttert hat. Mogli faucht Max dauernd an und haut ihn und jammert uns dann die Ohren voll, soviel zu dem anfänglichen Frieden. Die Züchterin meint, das es die ersten Tage normal ist. Hoffen wir, das es sich schnell legt.