• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für

Diskutiere Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dieses Medikament soll eine gute Alternative sein für Felimazole und andere Mittel. ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis. Verabreiche katze...
  • Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für Beitrag #1
H

Heidrun Blacky

Dieses Medikament soll eine gute Alternative sein für Felimazole und andere Mittel.
ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis. Verabreiche katze nicht gerne Chemie.

Herzlichen Dank im Voraus Heidrun und Blacky

• Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für Beitrag #2
Hello!

Ne sorry, das kenn ich nicht.

Aber ich hoffe hier melden sich noch Foris die weiter helfen können!

Thema:

Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für

Kennt jemand das Medikament"SWS"?Es soll eine gute Alternative sein für - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Oben Unten